.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2004, 21:47 the-middleman |
Ich kann nichts für die überschrift...das ding heisst so. Also: Das Problem: Ich habe keine Ahnung was das Teil tut. Antiviren-Programme Ich hab das Teil jetzt unschädlich gemacht, in dem ich(ich Hack0r) das Teil Dafür taucht jetzt alle paar minuten im unregelmäßigen Abstand das hier auf Bei google komme ich nur auf französische seiten(zufall?) und Fuckyou Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.11.2004, 22:09 Retro |
wenn die exe neuerzeugt wird muss es einen partner geben der noch ausgeführt wird, erste aktion sollte also sein alle laufenden prozesse, die nicht absolut nötig sind, dicht zu machen.. dann wird die exe auch nicht wiederkommen. nun in der registry unter dem schlüsselkram 'hkey_irgendwas/microsoft/windows/current version/run' alles rauskanten was da nicht hingehört.. die lokation von verdächtigen einträgen merken und diese executeables auch gleich löschen --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2004, 22:09 gc_Alpha |
schon mal die registry nach Schlüsseln mit dem Namen abgesucht? |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2004, 01:03 common |
BitDefender 7.0 11.14.2004 Adware.Winad.A kauf dir mal nen av scanner, ich vertrau auf bitdefender -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.11.2004, 18:55 Buster |
http://www.glocksoft.com/trojan_list/Microsoft.exe.htm -- |
|
Profil || Suche |