Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2001, 14:31
Diablo_bth

Mein Problem:
also, ich hab versucht einen freundlichen Soldaten ( op4like ) zu coden. Das ganze klappt eigentlich ganz gut ( der labert sogar ), aber wenn er eine Weile rumsteht ( oder am Ende einer srcipted_seq. ) macht er so ne schwuchtelige Armbewegung!

Meine Frage:
wo zum Teufel wird das mit den [monster]Animationen geregelt?!?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2001, 15:50
Executioner

cool schwuchtelige bewegungen =) *lol* - man das will ich sehn! (nein leute ich bin nich schwul ...)

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

002
21.10.2001, 02:27
Hanfling

du musst in der *.qc datei des models gucken daraus wird mehr geredelt als man denkt =)

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

003
21.10.2001, 02:59
Olfred

vielleicht soll das auch so ein armrudern sein.
Ich weiß nicht, schwule leute können auf viele verschiedene warten rumfuchteln

--

- - - THIS SPACE FOR RENT - - -

004
21.10.2001, 11:56
Executioner

lol
ja ich glaub das das das typische (man 3mal das) grunt fuchteln is, das die auch manchmal in h-l machn ...

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

005
21.10.2001, 13:51
anothergb02

gib mir die Schwuchtel, ich werd ihr schon zeigen wo es lang geht ;D !!
Du musst sie mit pev->sequence zukloppen :D naja wenn nicht dann lass sie doch einfach als lustige Schwuchtel rummlaufen, die dich mit gemeinene Handbewgugen atterkiert. (If(Hit) UTIL_Remove(pEnemy);)

--

Being in john Malkovich
.....

006
21.10.2001, 14:12
Executioner

=)

ohhhh ja sowas brauch man für cs!

gaymodelz + gaysoundz! *lol* also die sounds hab ich schon ;-) man kann nich mehr zocken 4 lauter lachn! naja ...

ps: ne ich bin nich schwul!

--