Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2000, 00:49
FireStarter

Ihr kennt doch sicherlich den neuen HL-Mod Front Line Force.
Ich habe für meine Homepage jetzt ein Review zu diesem Mod verfasst.
Link: http://tf2.gameszine.de/html/front_line_force.html

Ich würde gerne wissen, wie ihr das Review findet.

P.S.: Bitte nicht ausflippen wegen Spam und so. Ich brauch einfach nur ein bischen Feedback. Ich hoffe ihr versteht das.

--

CYA,
Firestarter

Webmaster von Team Fortress 2 Base

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2000, 01:19
Chrecht

Ich muss sagen, dass dir das Review sehr gut gelungen ist! Es ist sehr informativ und man kann dein Mühe, die du da reingesteckt hast richtig sehen!
Kurzgefasst: liebe Leute schaut es euch, an es lohnt sich!!!

--

Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen

002
21.11.2000, 07:09
m.a.b.b.b

Sieht gut aus würd ich sagen.

Mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
21.11.2000, 10:32
Linga
Administrator

hell yeah. nicht nur dein preview ist gut. ich mag frontline force. es geht zwar bischen zu heftig ab (für meinen geschmack) aber zum abreagieren rockts ass:) überall explodieren granaten, rund um dich treffen überall projektile ein, die ganze luft ist voll mit blei. dann legt man sich auf den boden, die deppen denken man wäre tot und man heizt ihnen von hinten mit ner uzi rein hrhr. doch die waffen sind ja alle grausam, ungeheuer hohe schussfrequenz dafür oft zu wenig schuss und von 200 schuss trifft einer *g* die models und manimationen finde ich schlecht, manchmal rutschen die models nur wie in quake. die maps sind teilweise richtig gut, hätte ich garnicher erwartet. auf jeden fall geht di post ab, ich hätte mir ein bischen mehr kriegsatmosphäre gewünscht und mehr camper vs. stürmer kämpfe gewünscht, eben son D-Day szenario. die müssen die küste stürmen (haben zawr keine chance aber was solls hrhr) und die anderen sitzen in bunkern und ballern was die mgs hergeben. naja das könnte man ja ein wenig ausbalancieren:)
gutes mod. wirklich gut

--

004
21.11.2000, 17:52
FireStarter

Danke für die positiven Reaktionen. :)
Freut mich, dass es euch gefällt.
Das motiviert richtig dazu in Zukunft mehr Reviews zu Mod oder ähnlichem zu schreiben.

--

CYA,
Firestarter

Webmaster von Team Fortress 2 Base