.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2008, 20:52 Exec |
hiho. ich hab da ein problem mit den genannten produkten. neulich bei freenet internet+telefon angemeldet (nicht bei mir) und jetzt leuchtet die sogenannte "nachrichten-taste" auf dem telefonhörer. eigentlich sollte man jetzt einfach draufdrücken und sehen, dass man einen anruf verpasst hat. das geht aber leider nicht, sondern es kommt nur ein signalton der so klingt wie "bläh, ich kann da was nicht finden" und das blinken (inkl. display-mitteilung "sie haben neue nachrichten") gehen nicht weg. kann mir da jemand helfen? danke im voraus --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2008, 22:14 default |
lies das manual --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2008, 18:33 Exec |
blablabla, als hätt ich das nicht schon gemacht. das problem lies sich durch einen "trick" lösen. ich hab einfach mal angerufen, so dass keiner abnimmt. daraus folgte eine "neue nachricht" die sich dann auch löschen lies. d.h. jetzt blinkt nix mehr. klingt komisch, ist aber so. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |