.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2005, 19:11 Rusef |
Nabend, If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2005, 17:40 KillerKuh |
ich weis nich ob der folgende post euch hilft... aber diese Fritzbox dinge sind eh der alle letzte dreck... soweit ich weis kann man auch nur einzelne ports (keine ranges, wie se von viele anwendungen gebraucht werden)freigeben und die auhc nur in einem modus TCP/UDP. Wenn ich euch nen tipp geben darf, schafft euch nen normales dslmodem an und holt euch nen gescheiten router... fritzbox ist einfach nur müll --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2005, 17:45 Deathstar |
Hast du schon die neuste Firmware drauf? FritzBox'en haben definitiv Probleme mit der NAT-Funktion und dem Port Forwarding. ggf. die Box mal neustarten -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2005, 17:48 Rusef |
NAT error bekomm ich komischerweise keine. nur ein ok "Teste port blabla... OK". rein/raus geht nix. bezüglich dsl modem: ich würd das ja sofort machen und meinen alten router dranstöpseln, nur besteht mein vater auf die fritzbox weil er damit ach so tolles wlan nutzen kann. neueste firmware drauf, eher nicht. versuch isses wert. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2005, 17:52 KillerKuh |
uhhhm gibt doch wlan router? wir ham sone lösung, dslmodem + wlanrouter... top sache (achte aber drauf falls du dir das anschaffen willst, das du lieber nen paar mark mehr ausgibst... weil die billigen haben meist nur begrenzte sachen was ports betrifft) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2005, 18:37 Rusef |
naja, geld ist schonmal das erste worans happert und er nutzt das wlan nur an seinem laptop. und so lohnen würd das auch nicht. gibts evtl ne firmware die ich nutzen kann damit die fritzbox nur noch als wlan access point genutzt wird und ich die an den normalen router dann anstöpseln kann? --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2005, 22:40 CN |
kapier ich nich, du musst die fritzbox nich als router nutzen, sondern kannst sie auch als modem nutzen und nen normalen router nehmen aja ok wlan hast du dann nich .. Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 22:41 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |