Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2001, 23:24
Coolyo

Weiss einer, wie ich die Soldaten bei Sven Co-op dazu bringe nicht gegen mich zu kämpfen???????
Bitte helft mir!!!
Schon mal im voraus THX........

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2001, 11:55
mapdog

im Readme von SC steht, dass es eine neue variable bei monstern gibt:
"Player Ally" variable
Diese funktioniert auch bei soldaten; also: fgd benutzen (ACHTUNG: bei mir is WC abgestürzt, nachdem ich di sven-coop.fgd gewählt habe. da ich aber noch WC 2.1 Benutze ist das glaub ich nicht weiter tragisch) und beim soldaten "player ally" auf "on" oder "1" oder was weiss ich setzen.
Ich hoffe, dir ist damit geholfen.

--

Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

002
04.11.2001, 11:56
mapdog

Ausserdem stheht noch dort (hatte keine lust zum übersetzen, kannst wahrscheinlich eh englisch):
IMPORTANT: You MUST make sure that the first monster spawned after the server starts is NOT friendly. If it is, certain AI problems will occur (if you find that monsters in your map won't attack players, this is almost definitely the cause). To avoid the problem, simply ascertain that a normal monster enters the map before any friendly monsters.

--

Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

003
04.11.2001, 12:20
Coolyo

Danke... danach hab ich schon lange gesucht!!!!!!!

--

004
04.11.2001, 18:31
mapdog

nichts zu danken!

--

005
12.11.2001, 17:10
Coolyo

Welche Version won Sven Co-op muss man dafür denn haben???
(Diese Variable hab ich nicht gefunden)

--