Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2010, 20:21
remoteplayfreak

hallo leute :)

bin wieder bissl am arbeiten an meiner mod, und da tauch auch schon das nächste problem auf:

meine story sieht es vor, dem spieler vorzugaukeln, er spiele einen combine. nur habe ich kp, wie ich es schaffe, dass die combines einen nicht angreifen, sondern im gegenteil unterstützen. d.h. zum beispiel, dass sie die citizens angreifen, denen man begegnet. meine idee war einfach bei den npc_comine_s´s die models der citizen zu verwenden, und bei den npc_citizen´s die der combines, aber da würden dann ja die sounds und alles nicht stimmen, und ausserdem weiß ich net, ob das überhaupt geht.

bitte, wenn jmd. ne idee hat posten, danke im voraus ;)

lg remoteplayfreak

--

moinmoin und hallo :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2010, 20:39
m_iace

klick

--

002
17.02.2010, 12:47
remoteplayfreak

schon mal vielen dank an m_iace, allerdings noch nicht ganz erledigt, da mich die npc_combine_s zwar nicht angreifen, und die npc_citizen´s schon, aber ich kann die npc_citizen´s nicht töten... wäre nett wenn iwer ne lösung dafür hätte :) aber trotzdem schonmal FETTEN dank an m_iace ;)

--

003
19.02.2010, 16:56
Alien soldier

Soweit ich weiss gibt es dafür einen Konsolenbefehl, den hab ich mal durch Zufall entdeckt.
Ich müsste nachschauen welcher das war.
Inzwischen könntest du dir ja mal Mods wie "Combine Destiny" und "Combine Combat" anschauen.Da spielt man auch 'nen Combine

--

004
25.02.2010, 17:09
remoteplayfreak

Ich eröffne mal gekonnt nen neuen thread, da der Titel ja nicht mehr mit dem Problem übereinstimmt :)

--