.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2006, 19:22 Lukas Schmid |
Moin Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine lustige Map gebastelt jetzt habe ich die per FTP upload auf unseren server gebracht und ich kann ja auch zocken. Aber vieler meiner Freunde können nicht connecten "No connecten to the server" oder so aber bei de_dust oder so können sie connecten. Ein paar (wenige) können connecten bei den Meisten gibt es ne Fehlermeldung. Bei dem Serversteuerungsprogramm HLSW sind alle Maps so schwarz ausser meine Maps sind rot. Wieso? Ich gebe jetzt, mit Vertrauen an euch meine .rmf + meine .bsp datei. Das ist auch bei anderen von mir erstellten maps so hoffe auf gute antworten |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2006, 20:02 ScyTheMan Moderator |
"Oder so"? Die genaue Fehlermeldung bitte. Und was ist daran so kompliziert einfach mal ein bischen zu warten? Wir idlen nicht 24/7 hier im Forum um deine Fragen zu beantworten. TheWall is a service, not a right. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2006, 19:18 Sir_Killalot |
Ich denke mal deine freunde haben die Map nicht. Soweit ich weiß musst du auf deinem Server in irgend ne datei eintragen was beim connecten runtergeladen werden soll. Google mal nach -- |
|
Profil || Suche |