.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2004, 13:03 Wobkill3r |
Also erstmal h, Ich bin in der sache in N00b hoch10 und ich wollte in die maps auf unserem server ein Frei schwebenes Clanlogo machen wie Uk2.net und andere server auch haben mit welchem programm tue ich das und wie tue ich das habe schon unter tutorials und hier im forum alles durch gesucht aber nix zutreffendes gefunden wäre nett wenn mir wer helfen kann =) ! ------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2004 um 13:09 von Wobkill3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2004, 14:04 Vinny |
also die 2te ist schmand, da man die bsp/map verändert und jeder der auffen server kommt die saugen müsste. Wenn du zB bei dust2 oso decompilest und n sprite reinsetzt, ist es sozusagen eine neue map, die die alte überschreiben würde, was dazu führt das Spieler die die map gesaugt haben auf anderen Servern Probs kriegen... Und mit dem Prog aus 1. kenn ich mich net aus, saugs doch einfach und probier mit rum, so schwer wirds bestimmt nicht, notfalls ma auf cstrike.de im Forum nachfragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2004, 16:34 Protector |
Nein, mit -onlyents kompilierte Maps werden nicht als verändert erkannt, da die Entitys serverseitig gesteuert werden. (Schließlich kann man mit einem trigger_relay auch entitys während des Spiels "killen" und trotzdem noch joinen) Es funktioniert nach dem selben Prinzip wie ripent. @Topic: Beide Möglichkeiten sind gleich, nur dass in der ersten das Entity manuel geschrieben und in der zweiten im Hammer gesetzt wird. Wobkill3r, ich empfehle dir Variante1, wenn du mit dem VHE keine Erfahrung hast und auch sonst nicht weißt, wie Kompilervorgänge im Detail ablaufen, sonst zerschießt du dir das ganze noch. Wie es geht, steht da schon, Koordinaten mit bspview herausbekommen und dann mit Stripers2 das Sprite einfügen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2004, 18:27 garten_spaten |
du sagt, Google findet nichts, das nehm ich dir zwar nicht ab, aber trotzdem hier der Link für BSPview: |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2004, 06:33 Wobkill3r |
Vielen dank für die hilfe aber das tool Stripers2 finde ich nirgends kann es sen das es anders geschrieben wird oder kennt jemand eine seite wo man das her bekommt oder hat es jemand zufällig der es mir per email schicken kann ?? --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2004 um 06:33 von Wobkill3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2004, 10:36 WareWolf |
es heisst stripper2 und gibts hier: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |