Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2002, 22:49
McLane

hi
ich hab ein problem, ich weiss nicht ob es direkt mit dem compilieren zusammenhängt, auf jedenfall hab ich folgendes zu beklagen:
nach dem compilieren meiner map mit zhlt (F9), bleibt das foto von freeman ewig da stehen, anstatt nach oben zu verschwinden und dann das level beginnen sollte!
ich hab zu einem früheren zeitpunkt des mapaufbaus gespeichert, und da geht es einwandfrei....
...aber, sobald ich diese frühe version lade, und darauf aufbauen möchte, passiert IMMER WIEDER das mit dem Bild von Gordon, dass nicht verschwinden möchte.
er bleibt bei diesem bild hängen, er rechnet einfach nicht mehr!
- meine map ist an die 300 kb gross,
- ich kann im nachhinein keine errors finden
- finde in den faq's keinen passenden abschnitt dazu

ich bin dankbar für jeden hinweis oder antwort die ihr mir schreibt, möchte nämlich so schnell wie möglich an meiner map weiterbasteln ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2002, 16:00
Larry

starte mal mit de parameter -dev -console
da zeigt er dann an,welche vorgänge HL ausführt,und da wird auch stehen,warums nicht weitergeht.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

002
21.02.2002, 20:35
McLane

hey Larry
ich hab die parameter in der verknüpfung eingegeben, aber es ist nichts aussergewöhnliches passiert, könntest du mir das bitte nochmal erklären?
danke...

--

003
21.02.2002, 20:57
RockingRolli

-console: damit bekommst du die HL console.
-dev: muss eigentlich "-dev toconsole" heißen (ohne") damit kannst du die letzten 4 Zeilen aus der Console auch aufm screen sehen. Gut um r_speeds zu checken :-)

--

004
25.02.2002, 17:17
[theSurgeon]

Ich weiss worans liegt! Schau doch mal, ob die Map wirklich im richtigen Verzeichnis ist. Das wird nämlich nciht als Fehler angezeigt. Also mal die Einstellungen in WC überprüfen oder die Map mal manuell ins Map-Verzeichnis kopieren.

--

[theSurgeon]
http://www.thesurgeon.rulz.de