Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2001, 09:19
-S2K- Madness

Hi an alle!

Ich bin neu im The Wall Forum. Normalerweise bin ich immer im CounterStrike.de Map Forum unterwegs. Naja. Zu den Fakten. Da ich neu bin möchte ich der Community erstmal was gutes tun und 3 Texture Wads zur Verfügung stellen.

Download

Download

Download

Gruss,

--

Madness

Texture/Shading Artist
Ambient Entertainment - www.ambient-entertainment.de / Back to Gaya - www.backtogaya.com / Digital Pixels (Home of Madness) - www.digital-pixels.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2001, 13:42

sieht schonmal nich schlecht aus...
/me zieht
und willkommen :-)

--

002
27.04.2001, 15:35
Assassinator

Welcome to the upper class ;-)

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
27.04.2001, 16:00
Scs_newbie

Cool Wads!
Darf ich die für meinen Mod benutzen?
Oder nur für Cs?
Wäre nett wenn....

--

004
27.04.2001, 16:09
kingkrauss

Hast du die Texturen komplett selber gemacht oder nur von verschiedenen Pages gesammelt.
Wenn du die Teile selber gemacht hast, bist du schon bei einem Mod als 2dartist? Wenn nein hab ich nen guten Job für dich *g*

--

005
27.04.2001, 17:01
Linga
Administrator

@king: les mal seine info.

--

006
27.04.2001, 18:38
-S2K- Madness

@[ScS]Newbie
Kannst du für alles benutzen wie du Lustig bist. Solange ich mein Credit gekomme.

@King
Jup. Selber gemacht. Is ja nicht schwer. :) Lies mein Profile. :)
Glaub nicht das du mir nen besseren Job geben kannst. :D

--

Madness