Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2000, 16:25
Tomz

Viele haben jetzt vielleicht bemerkt, das eine grosse aktivität der weiblichen mitgliedern bei thwall zum vorschein kommt. Das ist doch schön und gut, denn im grunde sind wir alle nur user, egal ob m oder w.

Also, warum brechen immer gleich diskussionen aus, wenn eine frau gesichtet wird. Ich finde, das ist einfach irgendwie, wie soll ich sagen, ähm, geschmackslos. So wie ihr euch aufführt vertreibt ihr die frauen noch.

Sie stellt eine Frage
Diskussion über frauen von über 50 posts brechen aus
einer schreibt, das er die lösung nicht weis
50 posts
...

Vielleicht etwas übertrieben, aber ihr versteht wohl was ich meine.
Also, auch wenn frauen bei ThW raritäten sind, behandelt sie doch wie alle anderen user.
Und behandelt alle anderen user gut!!! Das ist ein befehl ;-)

|EDIT|

Oh sorry, falsches forum. linke gleich zum richtigem Beitrag

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.11.2000, 16:29
Damocles

Also ich würde nicht sagen, dass es eine grosse Aktivität der Frauen auf ThW gibt. Nur weil sich ab und zu mal die holde Weiblichkeit meldet, heisst das ja nciht, dass es sehr viele gibt.

Und eben deshalb brechen gleich Diskussionen aus, da Frauen im Mapping-Bereich noch seltener sind als im Zock-Bereich, in dem es heute gott sei dank nicht mehr so selten ist, das auch mal eim weibliches Wesen spielt.

Und es wurde doch auch noch keine Frau oder kein Mädchen hier schlecht behandelt, zumindest habe ich keinen Fall in Erinnerung. Und wenn dem so wäre, dann würden die zivilisierten hier die anderen schon zurechtweisen.

Aber mir is das eigentlich total egal, mein Herz is schon vergeben, allerdings unglücklich :( aber das soll hier nicht zu Debatte stehen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche