.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2000, 16:25 Tomz |
Viele haben jetzt vielleicht bemerkt, das eine grosse aktivität der weiblichen mitgliedern bei thwall zum vorschein kommt. Das ist doch schön und gut, denn im grunde sind wir alle nur user, egal ob m oder w. Also, warum brechen immer gleich diskussionen aus, wenn eine frau gesichtet wird. Ich finde, das ist einfach irgendwie, wie soll ich sagen, ähm, geschmackslos. So wie ihr euch aufführt vertreibt ihr die frauen noch. Sie stellt eine Frage
Vielleicht etwas übertrieben, aber ihr versteht wohl was ich meine.
Und sorry nochmal wegen dem fehlpost im entity forum. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2000, 16:28 DMA147.ThW Ehrenmember |
Genau!!!!!!! <--- volle Absicht! :)
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2000, 16:53 Phoenix |
gute, ich gebe ja zu dass der Post ("kann dir leider auch nicht helfen") sinnlos war, aber wann war ich denn unhöflich oder schlecht ????? --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2000, 16:54 SNIPER[SAD] |
UNhöflich oder schlecht ist so ein Post nicht, aber verdammt überflüssig. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.11.2000, 17:38 Damocles |
Also ich post nochmal das was ich bereits im Entity Forum geschrieben hab: Also ich würde nicht sagen, dass es eine grosse Aktivität der Frauen auf ThW gibt. Nur weil sich ab und zu mal die holde Weiblichkeit meldet, heisst das ja nciht, dass es sehr viele gibt. Und eben deshalb brechen gleich Diskussionen aus, da Frauen im Mapping-Bereich noch seltener sind als im Zock-Bereich, in dem es heute gott sei dank nicht mehr so selten ist, das auch mal eim weibliches Wesen spielt. Und es wurde doch auch noch keine Frau oder kein Mädchen hier schlecht behandelt, zumindest habe ich keinen Fall in Erinnerung. Und wenn dem so wäre, dann würden die zivilisierten hier die anderen schon zurechtweisen. Aber mir is das eigentlich total egal, mein Herz is schon vergeben, allerdings unglücklich :( aber das soll hier nicht zu Debatte stehen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 30.11.2000, 10:09 Linga Administrator |
mein gott was soll denn diese pingeligkeit? tolleriert doch mal ein paar OT´s. wenn du meinst ihr wurde nicht geholfen tu es selbst, ich hab das was ich dazu sagen konnte gesagt und noch ne lustige diskusion über stevie case angefangen. naund?
|
|
Profil || Suche |
|
006 30.11.2000, 10:24 Tomz |
Ich habe ja nichts gegen offtopics, aber sie hat eine frage gestellt und fast niemand hat ihr geantwortet. Stattdessen begann eine riesen diskussion über frauen. Ich finde es ist einfach blöd wenn man gleich ausrastet, nur weil eine frau im forum ist. Das was du gemacht hast stört mich ja nicht, aber in fast jedem post stand irgend ein kommentar wegen frauen. Nun gut das ihr mich darauf hinweist das es eine frau ist, aber wenn der huindertse sagt, das eine frau bei thewall ist, dann geht das auf die nerven. Das wollte ich mit diesem thread eigentlich sagen. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
007 30.11.2000, 12:33 TheVoice |
----------> !!!!!!!!!!!!!!!!!Kinder!!!!!!!!!!!!!!!! <----------- --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 30.11.2000, 20:25 DukeBernd |
schaut belustigt zu was ihr hier so macht wenn man mal ne Woche wech is :P BTW: In der Half-Life-NG gibtz schon länger Frauen und im Netz sind wir eh alle gleich, was soll der ganze Kram (außer der Bandbreitenverschwendung :)?
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
009 30.11.2000, 20:45 Morgan[HLF] |
Wo sind denn weibliche Wesen ???*gggg* --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
010 30.11.2000, 21:31 blair |
Gute Frage... Um Picard zu zitieren: "Komm raus komm raus wo immer du bist..." --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
011 30.11.2000, 21:37 DukeBernd |
You can run but you can't hide =) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
012 03.12.2000, 10:40 Doomhammer |
ist doch völlig egal und was die offtopics angeht - spass muss sein, bei mir hamse sich auch über meien signatur geärgert, und ? frag wurde trozdem beantwortet.
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
013 03.12.2000, 12:20 caedes |
durchschnittsalter ist ca. 15 1/2, glaub ich.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
014 03.12.2000, 16:31 Doomhammer |
das erklärt alles(nicht nur in bezug auf das weibliche geschlecht) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
015 03.12.2000, 16:37 caedes |
naja, mit 15 ist man net präpupertär sondern eher mittendrinpupertär. was soll's... mit 16 sollte man eigentlich etwas besser Englisch können... und die Reaktion auf Mädels: Naja, es gibt hier halt nur äusserst selten welche. Da ist so eine Reaktion doch net verwunderlich.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.12.2000, 17:12 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |