Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2001, 15:16
[SFK]pobaer

Hier, schaut euch dieses Baby ma an und sagt mir 3was ihr davon haltet. Manche sabberten mich im icq schon an *abwisch*, andere hielten sie für "sexy", nu sacht ihr was dazu!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2001, 16:13
ElChupkapres

sieht zwar gut, aber irgenswie nicht echt aus. der schaft den man zurückzieht nachdem man geschossen hat ist irgendwie zu kurz. Ich offfe Ihr wisst was ich meine ;-)
Aber wie gesagt, nicht schlecht!

--

002
26.03.2001, 16:25
Da Maakus

Das is ne semiauto, und die is richtig so, noch nie Matrix gesehen? =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
26.03.2001, 17:53
[SFK]pobaer

Seid ihr alle eingepennt?

--

004
26.03.2001, 18:36
ElChupkapres

doch ih hab matrix gesehen, aber trotzdem gehören die kleinen rohre am ende kürzer und der mittelteil etwas länger

--

005
26.03.2001, 18:41
m.a.b.b.b

Meiner Meinung nach muss eine gute HLwaffe vorallendingen gut aussehen und nicht unbedingt masstabsgetreu sein...
@pobaer: Die Waffe und der Skin sehen eigentlich gut aus ,aber wie viele Polys hat die den?

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

006
26.03.2001, 18:44
Da Maakus

Ohne Backfaces sinds zwischen 700 und 800, weiss die zahl nicht so genau.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
26.03.2001, 19:07
BloodyHarry

Wenn ich ehrlich bin habe ich mit viel mehr gerechnet! Respekt nich schlecht das is "die perfekte Illusion einer Waffe"!!!

--

--< BloodyHarry >--

008
26.03.2001, 19:22
jahw

Wenn ich ehrlich sein soll: ich hätte so um die 600 -bis 700 polys gerechnet !
Model is net so gut (keinesfalls schlecht), und der skin finde icht etwas zu "farblos"

Aber beides zusammen (model und skin) kommt gut !

--

visit us:
Codename:ECT - a hl multiplayer modification !

009
27.03.2001, 18:28
Stone Cold

Hi ich bin der Modeler. Alle regen sich über das Model auf aber keiner sagt so richtig was er meint. Was sieht den daran schlecht aus ?
zund die Waffe ist für einen Mod mit reelen Waffen. dafür muss si ja uch real aussehen oder ?

--

Sudden Impact ownz ya

010
27.03.2001, 19:08

oki wie du willst *gg*
also ich finde den schulter.. ehm das ding wo man die schulter drandrücken kann ;-) so Klotzig ! und der schlitten-lauf ist zu kurz, ich finde etwas mehr platz währe besser...naja ansonsten respekt zu den polys ;-) hab mit mehr gerechnet..! bist du bei der mod freebee oder fester modler? wir suchen noch welche ;-)

--

011
27.03.2001, 19:54
Da Maakus

Nope, er is schon vergeben, sieh mal in meine Sig...

Du, Stone, mach da auch mal einen Spruch unten rein!

--

012
28.03.2001, 14:11
Wilo

Da Maakus, Stone und pobaer sind wirklich schon vergeben (((-:

--

013
29.03.2001, 18:48
Stone Cold

Also ehrlich gesagt sind es ein paar mehr Polys ;p es ind nähmlich so an die 1000. Die Rückenstütze ( ja so heisst das ;-)) wird noch verändert. vielleicht.

--

Sudden Impact ownz ya

014
29.03.2001, 23:27
Da Maakus

Äh, Stone? Ich komm bei DEM model mit BFK unter 800...

Und die Schulterstütze (Rücken? wie zum Teufel hälst du die Wumme???) is genauso geblieben.

--

015
31.03.2001, 01:23
Wilo

Haben wir nicht eigentlich auch ein eigenes Forum? ((((-:

--

016
31.03.2001, 12:18
Teppic

am lauf vorne hättest du noch massig polys sparen können, weil man das im game eh nich sieht. ausserdem is sie nich nur semi-auto, sondern auch bullpulp. das prob is, dass man in semi-auto nich jede art von munition und nicht in jedem mischungsverhälltnis verwenden kann

--

Move In!

017
31.03.2001, 22:42
Stone Cold

Also ich hab ja uch OHNE backfacelifting gemeint.

--

Sudden Impact ownz ya

018
01.04.2001, 15:48
Rapsyx

Hallo zusammen!:)

Ich wollt mal fragen,wie man als modell-Newbie anfangen kann,Waffen selbst zu modeln?
Mir ist klar,dass das noch ewigkeiten dauern wird,bis bei mir so ein Ergebnis rauskommt,
aber wie könnt ich Anfangen?
hab mir schon mal milkshape runtergeladen,blick da aber ehrlichgesagt nicht ganz durch!!!(Hab auch keine
tut´s gefunden)
2.Gibt es irgend ne Site, wo man Bilder von den waffen bekommt?(zum texturen draufklatschen etc.)
ihr macht das doch bestimmt nicht Freihand?

--

019
06.04.2001, 15:42
Stone Cold

http://www.securityarms.com
http://www.hkpro.com
http://www.waffenhq.de
http://www.sniperworld.com

so hier aber das sind natürlich nur Fotoskins gute muss man selber malen. So wie hier.

--

Sudden Impact ownz ya

020
06.04.2001, 16:36
Da Maakus

Doch, das macht man freihand. Mit den entsprechenden Programmen wie Corel Draw, Paintsjop Pro oder PhotoShop.

--