.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2001, 10:38 Seeker |
Ich weiß nicht, ob es sich bei mir um ein individuelles oder allgemeines Problem handelt, doch vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich habe den Halflife Teamplay-Mode nach einem Tut etwas umgestaltet (unterschiedliche Startpunkte etc.). Soweit läuft auch alles - nur die Punktezählung macht mir zu schaffen. Ich bekomme keine positiven Scores. Wenn ich "Kill" eingebe, zieht er mir ein Score ab, wenn ich mich mit einer Granate umbringe auch, wenn ich von einem trigger-hurt getötet werde nicht (???). Wenn ich jemanden in die ewigen Jagdgründe schicke, bekomme ich garnichts, weder mein Team, noch der Spieler. Ich hab schon versucht die frags von hand zu erhöhen, (es gibt da eine Variable irgendwas-frags oder so) das bringt aber auch nix. Kennt einer das Prob? Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2001, 11:09 Creeper |
Nö, aber schau mal bei PlayerKilled vorbei und such dort nach den Punkten, die man bekommt wenn man jemanden fraggt! --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2001, 19:07 Seeker |
Danke. Wirklich. Grandiose Hilfe. Zum Glück hab ich's auch ohne euch geschafft ;-)) Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2001, 19:46 apfelkorn |
Was war es denn? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.06.2001, 15:30 Seeker |
Ich hatte ein return gesetzt und nicht gesehen, dass danach noch was kam. Das war's dann auch. Wer den Code nicht vor sich sieht hätte eh nicht drauf kommen können. -- |
|
Profil || Suche |