.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2001, 17:45 Retro |
So, heute gleich Zwei! =) 1. Ich suche
2. Meine CS Map spielt im Gebirge mir schnee...
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2001, 17:54 TakoW |
Ich hab das ja selbst noch nicht ausprobiert, aber versuchs
N texturname ciao TakoW -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2001, 18:03 Retro |
Ja... das klappt dann ja auch, aber wenn ich die map weitergebe?!? Dann müßte ja jeder bei sich auch den Eintrag machen...
Ansonsten wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben, als der Textur den Namen einer N-textur zu geben... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2001, 20:17 Ai Li Yah |
zu den Bots: guck dir mal die Infos zum Pod an, den kann man schwerer stellen und WPs kann man auch selbst machen. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2001, 20:54 Retro |
Ja... ich such ja grade einen Bot der schwerer ist als der POD.
Und einen Bot der keine Waypoints braucht, hätte ich gerne für meine eigene Map, einfach nur mal so zum testen... ich kann ja nicht jedes mal nachdem ich die Struktur ein wenig geändert hab, ne neue wpt file machen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2001, 21:18 Gef-Kenny |
realbot....schlecht aber ohne waypoints....beides gibt es nicht.. --warum is mappen nicht so einfach wie bei AOE2? :-) |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2001, 21:39 late_crussader |
real Bot ist nicht so schlecht wenn man als Befehl addbot 100 eingibt.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2001, 00:54 [FoD]Rugert |
Wartet auf den PoD Bot 2.0. Der wird der Überhammer. Zum Thema waypoints... Es ist nicht schwer Wegpunkte zu machen und es macht Spass @ Retro Du musst die WP Datei nich immer neu anlegen. Gib mal ein wazpoint on noclip. Dann kannste auch waypoints in Brushes löschen... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2001, 01:46 Retro |
Jo danke leute... Ich hab noch nie Waypoints gemacht, aber probier es jetzt gleich mal aus, nachdem ich die Anleitung voll übersetzt hab! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |