.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2002, 15:56 Frosty |
Hi, sind wahrscheinlich dumme Fragen aber 1. Fragen kost nix und Der Faq und die Tutorials können mir nicht richtig helfen desshalb frage ich hier. Also fangen wir an. Mein Wasser fließt nur in richtung Osten. Wenn ich jetzt das wasser in ner Wie erstellt man Türen, die nach innen aufgehn. Also um eine Achse mein ich. Wenn ich einen Zug erstelle, Fährt er zwar aber er dreht sich nicht. Die Spitze des Zuges ist also z.B. immer nach Osten gerichtet(oder halt so wie ichs In einem Tutorial steht was von einer ORIGIN-Textur aber das funzt irgendwie trotzdem nicht! Würde mich über Hilfe freun; und nicht schlagen-->newbie (Ich mein ich ;)) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2002, 16:01 TheKarnevaller |
@1: wüsste ich so nicht, wie mans macht... @2: func_door_rotating, und einen origin brush, der die türangel darstellt. @3: benutz anstatt nem func_train ein func_tracktrain und path_tracks anstatt patch_corners -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2002, 16:21 Frosty |
AAAh Danke funzt jetzt beides. Hat einer vielleicht noch ne Antwort fürs Wasser? Trotzdem thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2002, 16:27 Onkel Dittmeyer |
Wenn es ne Scroll Textur is musst du die Manuell mit Wally bearbeiten. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.05.2002, 16:45 Frosty |
Oh man ROTATION warum ist mir das nicht eingefallen???(schon oft gemacht) Gleich mal probieren gehn! |
|
Profil || Suche |