Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2008, 17:40
DaxXx

hi ich meld mich mal wieder
hab 2 fragen
1.
es sollen z.b nur knife und deagle verfügbar sein und beim spawnen soll man nur knife haben und keine usp oder glock.
deagles soll man aufheben können aber andere waffen nicht
wie geht das?
und 2.
kann man die cts und ts in reihenfolge spawn lassen?
also wenn jemand ins spiel kommt soll dieser von einem bestimmten info_player_counterterrorist/terrorist gespawnt werden. meine map hat mehrere räume wo immer jeweils ein ct und ein t gespawnt werden können. diese sollen aber eben nicht zufällig gespawnt werden sondern immer in reihenfolge sodass wenn z.b 2 cts und 2 ts auf der map sind diese nicht alleine in irgendeinem raum sondern immer 1 ct und t im selben raum sind.
gibts da irgendeine methode damit das klappt?

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2008, 18:58
Herr Freimann

1. Game_player_Equip benutzen (im wiki steht, wie man es benutzt) und von einem logic_auto mit OnRoundStart | USE antriggern lassen (wird als invalide angezeigt, stimmt aber)

2. Einen großen Spawnraum mit Teleportern unter den Spawns bauen, Teleporter entsprechend triggern. Diese Konstruktion wär aber eher etwas für Fortgeschrittene, ich weiß nicht, ob du dich da schon rantrauen kannst.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2008 um 18:59 von Herr Freimann bearbeitet.
002
07.11.2008, 21:33
DaxXx

teleporter unter den spawns.. man die idee ist gut :D ..bloß.. welche entities mit welchen outputs soll ich machen damit jeweils 1 t und 1 ct in dem selben raum teleportiert wird?
und ich denke mal dass mit game_player_equip werd ich allein rauskriegen.
schonmal thx

--

003
08.11.2008, 18:08
Herr Freimann

Bau mehrere teleporter untereinander, output ist bei jedem teleporter beim teleport sich selbst auszuschalten, die ziele führen jeweils in die räume. du musst mit trigger_multiple arbeiten, die die spieleranzahl feststellen usw...

ach, ich weiß selbst nicht. das ganze ist ein sehr komplexes system, das eigentlich gecodet werden müsste. alternativ könntest du einfach viele eingänge zu den räumen bauen, die sich sofort schließen, nachdem jemand durchgegangen ist.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 um 18:09 von Herr Freimann bearbeitet.
004
09.11.2008, 09:36
DaxXx

hm ich guck mal ob ichs gecodet bekomme(ich code nicht sondern jemand anders).. ansonsten werd ich dann wohl eines deiner lösungen ausprobieren. danke

--

005
10.11.2008, 03:08
Herr Freimann

Bitte, gerne. Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden:

Testmap gibts hier:
Testmap (funktioniert)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2008 um 05:15 von Herr Freimann bearbeitet.
006
14.11.2008, 22:00
DaxXx

wow echt cool thx wieder (auch wenns ein bisschen spät kommt^^)

--