Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.11.2013, 17:02
Mac



Hallo Leute,

Ich bin grad voll im Testen drin und bin gerade bei einer per Knopf schaltbaren Tür. Jedoch gibts noch Probleme:

Ursprünglich habe ich geplant die Gefängnisschiebetür aus Nova Prospekt per Schalter nachzubauen. Jedoch steh ich da schnell an. Das sind ja alles Models und auch wenn ich die Tür per "Move to World" mache bekomm ich sie nicht zu einem func_door.

Kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie die Gefängnisschiebetür in NP gebaut wurde?

Ich weiß auch noch nicht genau was ich unten im Reiter "Output" beim func_button einstellen soll. Also insbesondere bei "My Output Named" und "Via this input".

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2013, 18:07
Mac



Ok dann antworte ich mir mal selbst, da ich es jetzt selbst herausgefunden habe :-)

Der Schlüssel liegt in dem "Parent" Eintrag vom func_door. Um die Modeltür bewegen zu können, braucht man eine (unsichtbare) func_door die man davor stellt (mit nodraw Textur). Wichtig ist dann nur dem zu bewegenden Model einen Namen zu geben und den Namen bei "Parent" im func_door anzugeben.

Macht jetzt echt was her, hab' auch ein rotes und grünes Licht montiert, jeweils wenn sie geöffnet oder geschlossen ist 8-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche