Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.03.2001, 21:05
Dave

also ich hab ma n paar fragen zu diesem func_tank:
1. im tut und in der entitibibliothek steht, dass man bei "barrel lenght" die länge vom zentrum der kanone (durch den originbrush festgelegt) zur spitze ist. bei "barrel vertikal" steht, dass dies die horizontale länge von der mitte der kanone (durch den originbrush festgelegt) bis zur spitze der kanone.
ICH BLICK DA NED GANZ DURCH! ich meine da wird doch beidesmal das gleiche beschrieben! mal hier meine kanone. sie ist ein wenig speziell wenn ich das so sagen darf. man steht auf einer 6 eckigen plattform (die hab ich mit /, \ und _ gekennzeichnet, 6eckig halt) und vor einem ist die kanone (hab ich mit | und _ gekennzeichnet, viereckig). wenn man die kanone bewegt (links rechts) dann dreht sich die ganze plattform. so jedenfalls stell ichs mir vor. ob das geht is was anderes... . also: von wo bis wo ist bei mir die barrel lenght und von wo bis wo die barrel horizontal? das ist doch beides mal eine strecke von meinem originbrush aus zu spitze der kanone (->___). oder? (die ... haben keine bedeutung aber ohne die ginge die zeichnung ned!)
............____
.....___/........\..................,,
___|../.|...,,....\................`` das ist mein originbrush
.....|_\.|...``.../.................___ das kanonenrohr
..........\_____/

die anderen fragen: ist es möglich ZWI kanonenrohre zu machen? das ist doch schon allein von den sprites nicht möglich oder? man müsste dann zwei func_tanks haben die aber die gleichen blocks als "gerüst" haben. BITTE BEANTWORTEN!
geht das mit der plattform, die sich mit der bewegung des spielers dreht? oder kann sich nicht die ganze sache bewegen? oder könnte sich nur der turm bewegen, auf dem die knarre steht?
danke

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.03.2001, 22:51
KugelX

Also du kannst keine zwei kanonenrohre machen aber das mit der plattform hab ich schon auf einer cs karte namens cs_bridge gesehen.als ich das dann selber auch machen wollte hats nich geklappt *heuuuul*.über barrellength hab ich auch schon gerätzelt

visit http://djw.cstrike.de !!!!!!!!!!!!!!
Ab morgen oder übermorgen wird da meine neue cs-map zum download bereitstehen!
sieht n bischen aus wie de_dust, is aber ne geiselkarte und is total anders

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche