.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2003, 14:35 Zombie |
Hi ich bin's mal wieder. Diesmal mit 4 Fragen insgesamt. 1: Wenn man diese Blood-Textur nimmt, also dieser weiße Block mit dem schwarzen Blut und ich die zu Func_Wall, Attribut auf Textur und Amount auf 255 ist es nicht so wie ich es erhofft habe, dass man richtiges Blut sieht. Und das Env_Blood bringt auch nix. Wie mache ich also Blut? 2: Ich kenne aus dem Singleplayer Half-Life mehrere Geräusche wie z.B. Erdbeben. Ich habe auch ein Erdbeben in meiner Map. Nur wo finde ich bei ambient_generic den richtigen Sound dafür? Soundloser Erdbeben ist garnicht gut! 3: Wie mache ich es, dass wenn ich über einen Trigger gehe ein NPC dann eine Route wandert bzw. läuft? 4: Wie kann ich meinen Wissenschaftler so positionieren das er an der Wand sitzt, Hände am Bauch hält und den Kopf wackelt? (Ich kenne diese Position auch aus dem Singleplayer Half-Life) Danke im vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2003, 15:07 [KoC]Nightwolf |
Kleb die einzelne blood-Textur aus dem decals-Ordner als einzelne Textur auf die wand. Dazu gibts'n extra Tool, unter dem Textur-Tool, auf der Linken Seite, in Worldcraft... Den Sound würd' ich an deiner Stelle selber machen, glaub kaum, das te sowas im Internet findest. [KoC]Nightwolf --------------------------------------------------------------------------- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2003, 15:08 XiaoMa |
Zu 1. Zitat AR Hl Mapper: Zitat Snut: so das sollte gehen Zu2. Zu3. Zu4. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2003, 19:17 Zombie |
Der neue Hammer? Also Valve Hammer 3.4? Ja hab ich seid kurzem. Danke für die schnelle Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2003, 20:19 SeriousToni |
Nein Hammer 3.5! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |