Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 20:56
max_b

ich hab mal nen par fragen:
-gibt es eine skytextur die nicht durchsichtig ist?
-wie heist die wad datei in denen die cs sky texturen sind
-dar man ja kein auto mit mg drauf in worldcraft bauen kann, kann man vieleicht eins modeln?(hab keinen plan da ich selbst nur mappe)

danke schon mal für die antworten,ich glaub ich poste mitler weile die helfte aller fragen im forum ;)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 20:58
Damocles

- sind skyttexturen durchsichtig? (steh wahrscheinlich gerade auf der Leitung)
- die befinden sich nicht in ner wad, sondern in gfx/env denk ich
- ka, aber wenns gehen würde, würde es das wahrscheinlich schon geben =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
19.07.2001, 21:08
max_b

sky texturn sin transparent zb sky.wad man kann zwar die skytextur sehan aber dahinerligende brushes sind trotzdem sichtbar :/ (wenn du verstehst was ich meine) und so kann man in meiner map überall hiner die kollissen sehn.ps ich hab den ortner gfx\enf aber ich kan nix dafon öffnen was nu?

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 21:27 von max_b bearbeitet.
003
19.07.2001, 22:22
Firo9

warum machst du hinter skys noch brushs? ist doch unlogisch.
im ordner gfx/env befinden sich tga files die du mit jedem guten malprogramm öffnen kannst (zb mit paintshoppro)
man kann autos mit mgs drauf modln aber dann musst du sie auch noch coden, siehe gunman.

--

cya,
Firo9

004
20.07.2001, 10:58
max_b

hää aber ich will sie nicht in nem malprogramm öffnen sondern in worldcraft um sie dan als textur zu benutzn,und wenn ich die autos modeln kann breucht ich turtorials (hab ja schon gesagt das ich nich modeln kann)

--