Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 21:04
PerioS

Hi!
Ich bin neu hier im Forum und hab erst seit ein paar Tagen angefangen für DoD zu mappen.
Deswegen tauchen noch viele Fragen und Probleme auf.
Ich hoffe das ich hier die besten und schnellsten Antworten bekomme.
Fang ich auch gleich mal mit folgendem Prob an und zwar:
Ich habe nen ambient_generic gesetzt und ihm die wav dodambience2 gegeben (wie bei caen)und bei flags play everywhere eingestellt.
Dieser funzt wunderbar, dann habe ich einen zweiten ambient_generic bei meinem Radio gesetzt welches die dt. hymne wie in cherbourg abspielen soll und habe bei flags medium radius angekreuzt, doch von diesem sound is dann in der map nix zu hören. :(
Weiss einer warum mein zweiter ambient_generic net abgespielt wird?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 22:03
Puppetmaster

vielleicht bringt das deine sound karte net ^_^ ich weiß es nicht ;)

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

002
15.07.2001, 22:04
88_WP-Pika2000

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich würde sagen, dass der zweite sound einfach von anderen verschluckt wird. Musste vielleicht mal von dem ersten sound mehrere mit großer Reichweite erstellen und nicht play everywhere einstellen. Dann sollte es gehen.

--

003
15.07.2001, 22:46
PerioS

Habe den Ratschlag befolgt, aber funzen tut es immer noch net. also am play everywhere kanns nich liegen.

--

004
16.07.2001, 09:36
PerioS

Kann mir hier denn keiner helfen?
Ich würde nämlich mit meiner map mal gerne wieder voran kommen.

--

005
16.07.2001, 14:09
PerioS

*push*

--

006
16.07.2001, 14:12
Halok

Du kannst doch trotzdem weitermappen auch wenn der sound momentan noch nich funzt !
oder ?!

--

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?!

007
16.07.2001, 14:30
PerioS

Ich würde aber mal ganz gerne in dem angeblich besten mapper Forum Hilfe bekommen.
Es kann doch net sein das hier keiner in der Lage is mir mal schnell eine Vernünftige Antwort auf mein Problem zu posten, ansonsten wäre dies nicht das angeblich beste mapper Forum, sondern einfach nur arm.
So wie ich das hier von den threads her mitgekriegt habe, scheint es mit dem Forum hier sowieso nicht ganz zustimmen.

--