.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2006, 13:29 MasterElvis |
Moin Mapper vor ab: Ich hab eine map gebaut und sie ist fast fertig ich habe nur noch ein paar probleme die ich nicht rausbekomme wie ich diese beseitige. 1. Ich würde gerne einen Sternenhimmel erzeugen ist das auch möglich mit einer 3d skyox? wenn ja wie? 2. wenn ich meine map durch den compiler jage bekomme ich eine warn meldung 3. Wenn ich meine map spiele dann habe ich gerade mal 25fps +-10 und noch keine cubemaps_enties drine! Woran liegt das und wie kann ich das ändern ? 4. Ab wann gilt ausserhalb der map ? Es wird angezeigt das einige models ausserhalb der map sind obwohl das nicht sein kann! 5.Was bedeutet das? Memory leak: mempool blocks left in memory: 3 Das waren meine fragen erst mal Würde mich freuen über lösungen für meine probleme oder links die mir helfen könnten! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2006, 14:22 brushbuilder |
1. ich würde es mit kleinen sprit's versuchen bei den man unter fx render noch einstllt das sie constant sind. 2. wenn du zu viele lichter auf ein face scheinen lässt kommt das. So weit ich weiß dürfen maximal 3 lichter auf ein face scheinen 5. So weit ich weiß is das ein bug von Valve ....brauch man nicht beachten wenn ich ihrgendwo falsch liege korigiert mich bitte. --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2006, 14:57 MasterElvis |
Danke für die schnelle antwort kann ich mir nicht eine sternenhimmel texture selber machen ? wegen den lichtern |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2006, 15:11 MasterElvis |
und noch was wenn ich mit hdr den compiler durchlaufen lass ist alles was weiss richtig am leuchten hat das mit einen leak zutun? -- |
|
Profil || Suche |