Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2006, 13:29
MasterElvis

Moin Mapper

vor ab:
Ich komme irgent wie mit euer such funktion hier im forum nicht klar.
Wenn ich auch suchen klicke und was eingebe komme ich nur zur stichwort suche aber nicht dahin wo ich hin will mache ich was falsch oder gibts es keine suche wo man was eingibt und threads angezeigt werden wo dieses thema vorhanden ist? (benutze mozilla)

Ich hab eine map gebaut und sie ist fast fertig ich habe nur noch ein paar probleme die ich nicht rausbekomme wie ich diese beseitige.

1. Ich würde gerne einen Sternenhimmel erzeugen ist das auch möglich mit einer 3d skyox? wenn ja wie?

2. wenn ich meine map durch den compiler jage bekomme ich eine warn meldung
WARNING: Too many light styles on a face (-289,499,331)
und davon nicht wenig! Was ist der fehler wie bekomme ich das weg oder ist das eher nicht wichtig?

3. Wenn ich meine map spiele dann habe ich gerade mal 25fps +-10 und noch keine cubemaps_enties drine! Woran liegt das und wie kann ich das ändern ?

4. Ab wann gilt ausserhalb der map ? Es wird angezeigt das einige models ausserhalb der map sind obwohl das nicht sein kann!

5.Was bedeutet das? Memory leak: mempool blocks left in memory: 3
gut? nicht gut?

Das waren meine fragen erst mal
Mein system
Win XP prof.
3000+ athlon 64
6800LE geforce
1 GB ram

Würde mich freuen über lösungen für meine probleme oder links die mir helfen könnten!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2006, 14:22
brushbuilder

1. ich würde es mit kleinen sprit's versuchen bei den man unter fx render noch einstllt das sie constant sind.

2. wenn du zu viele lichter auf ein face scheinen lässt kommt das. So weit ich weiß dürfen maximal 3 lichter auf ein face scheinen

5. So weit ich weiß is das ein bug von Valve ....brauch man nicht beachten

wenn ich ihrgendwo falsch liege korigiert mich bitte.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

002
01.04.2006, 14:57
MasterElvis

Danke für die schnelle antwort

kann ich mir nicht eine sternenhimmel texture selber machen ?

wegen den lichtern
hab in meiner map ne kleine disco und da gibts viel lichteffekt (wie es halt so ist)
und muss ich da nun welche löschen ? was wird als face bezeichnet! woran erkenne ich viele lichter auf ein face leuchten?

--

003
01.04.2006, 15:11
MasterElvis

und noch was wenn ich mit hdr den compiler durchlaufen lass ist alles was weiss richtig am leuchten hat das mit einen leak zutun?

--