.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2009, 02:54 keytoo |
Hi leute wieder mal 2 fragen Ich mape für cs 1.6 und meine frage ist kann man disco lichter bauen die sich bewegen ?? wenn nicht is das nicht so schlimm und kann man ein radio bzw irgentwas bauen wo ich meine eigene mukke rein machen kann und die durch ein button weiter schaltet bzw aus und einschalten lässt :) Und zur frage 2 kann mir wer beim lift bauen helfen ?? pls is sehr dringen bzw kann mir wer mal genauer erklären wie das geht checke das nicht lg pls help --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2009, 03:38 eMo |
für den lift gibts n tutorial radio: bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2009, 17:49 keytoo |
Ja ok aber wieso haengt sich es beim laden auf wenn ich zb mein eigenen sound nehmen will ?? zb valve/steam/steamapps/mein email/cstrike/sounds/misc dan nimm ich zb den sound headshot und ok haengt sich auf ??kann mir wer sagen wie ich meine eigenen nehme bzw ein paar coole abience sounds aufzählen lg an alle --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.07.2009, 19:16 eMo |
Na dann bauen wir einmal ein an- und ausschaltbares Radio: Wir wollen ein Radio bauen, dazu brauchen wir erstmal das passende Aussehen. Du kannst das Aussehen deines Radios frei wählen, wie meines aussieht, kannst du ja auch den Screens deutlich erkennen. Der func_button Der von mir auf dem Screen rotmarkierte Teil des Radios wird der func_button. Er erhält folgende Einstellungen: Targetted object : ambient_generic (wird später der Name des ambient_generic-entitys, natürlich kann man auch andere Namen benutzen) Das ambient_generic Wir erstellen unser ambient_generic in der Mitte des Radios. Es sollte folgende Einstellungen haben: Name : ambient_generic Flags: Jetzt sollte das Radio eigentlich funktionsfähig sein. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 27.07.2009 um 19:17 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2009, 23:21 keytoo |
ok ganz gut erklärt aber ein prob giebts :( ich pack alles und dann wenn ich die map starte steht das daten werden in resourcen gespeichertn hängen hier der pfad zu der wav datei ? an was kann das liegen C:/Programme/Valve/Steam/SteamApps/mein name/counter-strike/cstrike_german/sound/misc/disco.wav pls help --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.07.2009, 23:29 eMo |
misc/disco.wav Das trägst du beim ambient_generic ein --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2009, 21:27 keytoo |
ok also einfach nur das teste ich mal sag dan bescheid danke :) --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |