.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2001, 19:00 Buy-Menu-Man |
Hi!
1. Wenn meine Waffe, die den Gauss-Strahl benützt schießt, dann läd sie immer nach.....ich glaub das liegt an der Funktion: PLAYBACK_EVENT_FULL( FEV_RELIABLE, m_pPlayer->edict(), m_usGaussFire, 0.0, (float *)&g_vecZero, (float *)&g_vecZero, flDamage, 0.0, 0, 0, m_fPrimaryFire ? 1 : 0, 0 );
2. Wie kannman Sprites löschen bzw. unsichtbar machen? 3. Ich hab ein VGUI-Menu!
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2001, 20:43 Oheim |
#3: Beim erstellen des Menüs gibst du den Buttons Handler an:
Die sorgen dafür, das das Menu z.B. versteckt wird nach einer Eingabe, ganz nach Art des Handlers... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2001, 16:25 Prefect |
#1) Die Funktion sagt eigentlich nur dem Client, dass er den Strahleffekt einleiten soll. Das dürfte nichts mit dem Reload zu tun haben. Dabei zu beachten: Läd deine Waffe wirklich nach (also ändert sich die Munitionsanzeige)? Vielleicht hat bei deinem Waffenmodel die Reloadanimation den Index, den normalerweise die Schußanimation der Gauss hat. Wenn dem nicht so ist, dann müßte das Problem eigentlich woanders liegen. #2) Ähh? Also, wenn du ein Sprite hast, hast du das ja irgendwo erstellt, d.h. du hast ne Entity, die das Sprite darstellt. Diese Entity mußt du dann einfach löschen (UTIL_Remove()).
#3) Wurde schon korrekt beantwortet ;)
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2001, 20:16 Buy-Menu-Man |
1. und 2. ist gelöst!
|
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2001, 23:46 Another1 |
Tastatur is was anderes, da wird die "SlotInput" Function aufgerufen glaube ich, da werden dann die slots abgefragt die Du auf deine Tasten gelegt hast! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |