.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2009, 13:36 fun-tex |
hi leute, hat "wadinclude" irgendwelche nachteile? warum sollte man nicht aus hammer heraus compilen (was ich im moment mache :-)? welches externes compileprogramm benutzt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen? fun-tex --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2009, 14:11 Agamemnon-Hellmapper |
1) Wadinclude hat nur den Nachteil, dass es die Dateigröße beeinflusst. Was du also absolut vermeiden solltest: Standardtexturen Wadincluden. Ist unhöflich, weil Verschwendung von anderer Leute ihrer Bandbreite. 2) Da haste was missverstanden. Es ist nicht so gut, aus Hammer heraus das Spiel zu starten. Wo du compilest (ob in Hammer, mit GUI oder in der Dosbox) ist dem Compiler egal. Aber CS nimmt es z.B. krumm, wenn man es aus Hammer startet (ohne den Parameter deathmatch 1). Da es einfacher ist, das Spiel manuell zu starten, als zu erklären, wo man diesen Parameter angeben muss, raten die Forenuser dazu, das Spiel ganz normal zu starten. 3) Ich persönlich benutze ein bat-File, welches ich in der Dosbox aufrufe. Durch editieren dieses Files hast du die maximale Kontrolle über die Compileparameter. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2009, 14:21 fun-tex |
auf jedenfall erstmal danke! das mit wadinclude hab ich verstanden :) aber den rest nicht so :( ich compile im moment mit hammer also zhlt... aber was meinst du mit gui und dosbox? --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2009, 14:32 Adrian_Broher Admin |
Es gibt eine DosBox, aber die hat nichts mit der cmd.exe zu tun. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2009, 14:56 Instinkt |
Ich find dieses "Let me Google that for you" echt geil ^^ Was Aga dir vermitteln wollte ist, dass es im Prinzip egal ist mit welchem Programm genau du kompilierst. Sie machen ja alle dasselbe. Natürlich sollte es ZHLT sein. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2009, 15:31 fun-tex |
ok und wie kann ich wenn ich mit hammer also zhlt compile einzelne sachen einstellen wie zum beispiel wadinclude? --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2009, 15:39 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:expert_kompilieren Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |