.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.10.2002, 18:54 BigC |
hoi ich schonwieder und damit euch nicht langweilig wird hab ich auch neue fragen mitgebracht ;) 1. Ich hab ein model in meiner map.. aber der gugt in die falsche richtung und mit doppelt anklicken und drehen wie ich des mit nem brush mache geht da nix 2. Ich hab ein model in meiner map.. *gg* und des soll wenn ich es anschiesse sound abspielen.. aber es soll nicht kaputt gehen... so das wars fürs erste weitere fragen kommen bestimmt ;) Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
001 06.10.2002, 18:59 Onkel Dittmeyer |
1. Das Key zum Erfolg nennt sich "Pitch Yaw Roll (Y Z X)" bei dem du mit 3 zahlen im Format Y Z X (z.B. 10 20 30) den Winkel des Models einstellen kannst. /edit Dieser Beitrag wurde am 06.10.2002 um 19:00 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2002, 21:36 BigC |
hmm das mit dem pitch yaw roll versteh ich net :?!: und denn ... wie triggere ich die denn ? *g* danke :D --Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
003 06.10.2002, 23:21 BigC |
ok pitch yaw roll hab ich durch rumspieltesten rausgefunden aber wie ich das mit dem triggern mache weiss ich immernoch nicht... kann mir das jemannd verklären oder mir n link geben ? Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |