000
22.11.2001, 14:21
interlopter
|
tach ich würde gerne jemaden belästigen !
1.wozu dient beim trigger_changelevel der eintrag no intermission 2.gehört vielleicht nich in dieses forum aber wenn ich eine vollständig eingene titles.txt schreibe, werden meine einstellungen ganich angezeigt. das heisst wenn ich unter cr28 einen ganz anderen text schreibe wird dann im spiel nur cr28 angezeigt. kann ich eine völlig eigene titles.txt erstellen? die von op4 oder blue shift usw sind ja auch verschieden 3.wozu braucht man den cycler oder den cycler_sprite. ich hab im verzeichnis nix gefunden.
danke
--
|
|
Profil || Suche
|
001
23.11.2001, 14:36
epidemic
|
cycler:
Beschreibung: Mit diesem Entity kann man durch die ganzen Animationsphasen eines Models schalten.
Name: Um das Entity triggern zu können, muss es einen Namen besitzen, den man hier eintragen muss. Wenn der cycler getriggert wird, stoppt es die Animationssequenz. Wenn es während dieser Pause aktiviert wird, ruft es die nächste Frame der Modelanimation auf. Model: Hier kann man einstellen, welches Model die Animationen abspielen soll. Die Models befinden sich in der pak0.pak im HL/Valve Verzeichnis unter 'models'. Flags N/A
cycler_sprite:
Beschreibung: Diese Entität hat den gleichen Zweck wie der cycler nur das diese Entität verschiedene Sprites beim Anschißen zeigt.
Name: Zum triggern. Sprite: Hier muß der Name des Sprites rein (in der pak-Datei und auf the Wall kann man die Namen der Sprites erfahren). Frames per Second: Gibt an wieviele Frames pro Sekunde ablaufen. Der Rest ist wieder nur für die visuelle darstellung der Entität.
Ich weiss net was du mit "Verzeichniss meinst, also hab ich diesen Auszug aus der Bibliothek gemacht
--
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.
|
|
Profil || Suche
|