.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2000, 10:22 DarkSoldier |
Hi, ich habe das Tutoriel Türen teil 1 gelesen, aber ich peile nicht wie man die Wände macht, kann mir jemand die datei schicken, wo es richtig ist???
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2000, 10:40 Morpheus |
ähm sorry aber ich verstehe deine Frage nicht ganz ? welche Wände meinst du denn genau ??? ach ja bitte das nächste mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2000, 10:43 --Kampfsau-- |
also falls du das meinst : du baust eine wand wo deine tür rein soll....dann nimmst du noch nen block der so groß ist wie die tür sein soll und baust diesen block direkt in die Wand "rein" wo die tür hin soll...dann klickst du auf diesen block rechtsklick und da dann carve....dann schneidet er die fläche von dem block aus der wand aus dass du da die tür hinbauen kannst...natürlich musst du jetzt den gecarvten block entfernen....so weiter kannst du ja beim tut lesen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2000, 13:02 Morpheus |
Hpffentlich hast du ihm damit geholfen... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2000, 13:23 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2000, 13:37 Hannoman |
was habt ihr alle gegen carven ? In diesem Fall gibt das doch genausoviele polys wie beim manuellen bauen. Und ich denke es dauert noch ein bisschen bis er zum r_speeds Artikel kommt, der ist am Anfang noch unwichtig.
Wände machen : wähle auf der linken Seite das Block-Tool aus. Markiere damit eine Box, und drücke Enter. Nun hast du eine Wand erstellt in Größe dieser markierten Box. Jetzt kannst du mit dem Selektion-Tool, die Wand markieren (wird rot) und in den 2D Ansichten und an den Kästchen an den Ecken noch in der Größe verändern. eben auf deine Bedürfnisse anpassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2000, 13:49 Chentovic |
Ich persönlich hab nichts gegen carven,
Aber ein bisschen carven bringt keinen um. Ich lebe noch, Juhu. --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
007 26.11.2000, 14:14 dp Administrator |
reply test -- |
|
Profil || Suche |