.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2001, 20:59 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2001, 21:01 McBloodHack |
Die MOD Du hast mir ne Mail geschriben... kannst du mir sie noch mal nach Jan.Lauken@web.de schreiben? bitte --Mein MOD: Mein ICQ: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2001, 21:01 RogerRabbit |
bitte was? MOD ist eine Abkürzung von Modification. Also eigentlich DIE Modification. Aber einer unserer Lehrer behauptet steif und fest, dass es DAS Mod heisst. Ich habe aber recht :) --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2001, 21:02 Muttersoehnchen |
Hi Hans is doch eigentlich ein englisches Wort also the MOD aber the steht für der, die und das, also ich habe keine Ahnung aber das interessiert mich eigentlich auch!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2001, 21:02 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 20.05.2001, 01:30 Da Maakus |
hehe, so denkt auch die lamestar, aber ich finde, Mod sollte ein eigenständiges Wort sein, und der Mod genannt werden. Hört sich am besten an =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 20.05.2001, 03:19 Assassinator |
Wieso is MOD englisch? Auf deutsch heisst et für mich Modifikation, und da isset "die" --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |