.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2005, 18:10 waynee |
hallo, ich habe das tutorial gemacht und hab sie in meiner css map reingebaut aber wenn ich starte liegt das schloss schon aufm boden aber muss erst dahin schiessen wo das schloss eigendlich sein sollte.. wenn ich das gemacht habe geht die tür auch auf aber das problem ist halt das schloss.... |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2005, 15:53 kensen |
Hast du unter "Flags" die Punkte "Start Asleep" und "Motion Disabled" ausgewählt? Soweit ich weiss, arbeitet ja CS:S nur mit einem eingeschränkten Physikmodell, evtl. hat's damit was zu tun, das Tutorial war ja für HL2 und DM. --"Schnell wie der Wind, leise wie der Wald, tödlich wie das Feuer, standhaft wie der Berg - in Himmel und Erde wird niemand wie ich verehrt." - Takeda Katsuchiyo Shingen |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2005, 16:26 waynee |
hallo ich hab nochmal ne frage.... ich hab mir wiedermal ne neue map gemacht und wollte die tür wieder einbauen. jetzt beendet der editor mir wenn ich dem func_door_rotating als Parent "door_rotare" gebe .... kann mir einer helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2005, 16:27 waynee |
falsch... wenn ich dem prop_dynamic als parent "door_rotate" (func_door_rotating) gebe -- |
|
Profil || Suche |