Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2006, 21:58
stefanstumpp

tach,
wie aktiviere ich im Selections tool die eigenschaft, dass wenn ich doppelt klick auf mein block mache, dass er dann die punkt zum drehen zeigt und nicht die punkte zum verschieben ????
thx im voraus

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.2006, 22:06
Skuldoon

"punkte zum verschieben"?
da gibts nur 3 modi:
-Größe veränder (quadrate an allen ecken und kantenmitten)
-drehen (kreise an allen ecken)
-scheren (quadrate an kantenmitten)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2006 um 22:08 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
002
24.11.2006, 22:20
stefanstumpp

ja, ich mein jetzt drehen also ich will die punkt ham wo man von hand drehen kann jab ich schon ma kapt aber jetzt gehts nemme
ich musste doppel klick in machen und ich hab die punkte zum drehn bekommen.
wenn ich jetzt doppel klick mache dann kann ichs nur verschieben, wie kann ich das dan drehen ?

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

003
24.11.2006, 23:12
Skuldoon

einfach weiter klicken bis dus drehen kannst.

alternative geht auch strg-m

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.