Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2002, 17:36
focus

Hy Jungs!

Hier eine weitere Frage,die bezieht sich diesmal aufs modeln.Mir ist da mal in einigen Spielen was aufgefallen z.B.: Quake 3, wenn man sich hier die Waffen ansieht und die dann z.b.: mit CS oder TFC vergleicht,so kann man erkennen,das die Waffen von Q3 viel detailierter gemacht sind (wie ihr auch meint). Jetzt meine Frage:

Um eine Waffe oder so zu modeln,muss man die zuerst im Leveleditor bauen und dann in ein Modell-Programm importieren oder macht mann das direkt in ein Modelprogramm?

Die Frage klingt vieleicht etwas abgesondert,aber ich währe dankbar auf antworten!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2002, 17:37
Tubgirl

Direkt im Modelprogramm
Komische Frage + falsches Forum

--

002
21.03.2002, 19:10
focus

Re:

Vielen Dank! Ich weiß,es gibt echt klügere Fragen,aber diese frage stelle ich mir schon ewig.

Dieses Forum ist echt genial,hier bekommt man alles beantwortet!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
21.03.2002, 19:19
IS_skybreaker

www.ironsoldiers.de

lade dir das IS_MAPPACK1 runter...
dort sind alle auf unserem server gezoggten maps und ein realismpack enthalten...

in diesem realismpack sind realistische, detailreiche waffen... und sounds enthalten...

und sage nicht mehr, das es keine detailreichen models gibt, wenn du dich nicht richtig informierst...

und wenn du schonmal auf der hp bist, dann schreibe ins gbook...

jaja ich weis... keine werbung machen...

--

-|Vd|skybreaker-

Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben...

visit us http://www.virtualdevils.de

004
21.03.2002, 21:56
focus

Ne! Mir war das nur am RL von Q3 aufgefallen,weil der Curved Surfaces besitzt und das eben in der Quake 2 Engine nicht der fall ist und deshalb dachte ich dass das mit dem Level-Editor zusammenhängt

Ich nehms ja wieder zurück,weil die AK oder ander Waffen aus CS sehen echt geil aus, oder eerst mal DoD

Tschau und danke für den Link,echt genial!

--

005
22.03.2002, 21:12
IS_skybreaker

jop plz

--

-|Vd|skybreaker-

Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben...

visit us http://www.virtualdevils.de