000
05.11.2001, 19:57
TheSmilingBandit
|
Hi, mein Frage ist wo die LEAF Aufteilung aufhoert, ich weiss das sie auf jeden Fall bei nem WorldBrush aufhoert, aber hoert sie auch bei einem Portal auf ? Wenn nich dann muessten LEAFs ja auch drei dimensional gesplittet werden, zb wenn ein Brush wie eine art "Rohr" in ein LEAF hineinreicht. Also hier zu mal ein konkretes Beispiel: Eine Lampe ragt von einer Hauswand in LEAF #1 rein, ist aber genauso sichtbar von LEAF #2. Ich hab #1 und #2 getrennt gehalten. Die Lampe splittet jetzt also #1 auf, aber auch #2 oder stoppt die Aufteilung beim Portal zwischen #1 und #2 ?? Achso #1 und #2 represaentieren hier die Bodenplatten.
thx fuer die Antworten ps wenn mir jemand erklaert wie man ein Bild postet kann ich ja noch eins einfuegen *g
--
|
|
Profil || Suche
|
001
05.11.2001, 20:29
Infi
|
ich hab das jetzt nicht genau verstanden aber ein wordbrush der in oder durch einen anderen worldbrush hindurchgeht von dem wird einfach der teil der in dem anderen ist weggeschnitten im spiel bleiben ja nur die innenwände der brushes übrig und alles was einen solidenblock gibt von dem wird alles ausser den innenwänden gekillt
--
|
|
Profil || Suche
|