.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2001, 10:55 Xave |
Hallo zusammen nun im grossen und ganzen mache ich keine Maps. Ich ahbe auch nicht besonders viel Ahnung. Nun habe ich mich in diesem ForumTeil umgeschaut und finde hier und in der Tutorials keine Lösung zu meinem Problem.
1.) Wie kann man das realisieren, dass bei bestimmten Punkten (oder beim Start der Runde) ein CT 16'000$ erhält und der T z.B. immer genau 1300$ hat beim Start? Was für ne Enity muss ich setzen oder was muss ich überhaupt dafür verwenden
Solche Funktionen möchte ich in eine Trainingsmap anwenden, aber ich weiss eben nicht wie man genau diese Sachen realisieren kann. Falls es doch ein Tutorial gibt auf dieser Seite, tut es mir leid. Falls es sonstwo Infos über mein Prob gibt, wäre ich auch dankbar. Ich danke für jede Mühe. Gruss Xave -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2001, 15:47 SongokuX |
Zu 3.
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2001, 16:37 blair |
1 ist in CS IMHO nicht möglich! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2001, 17:09 Erasor |
Wäre auch ein wenig unfair, wenn die CT's in der 1. Runde schon alle mit 'ner Para oder 'ner Colt ankämen und die Terrors nur ihre Pistole haben... Zu 2. Könnte man nicht einen funkbuton vor die Pappfiguren setzen, den mit der invis Textur überziehen und auch für Schüsse empfindlich machen (siehe Tretminentut) und damit dann kill Target die Pappfiguren, ich weiß nur nicht, wie man die macht ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2001, 11:30 Xave |
Aehm also:
Also im grossen und ganzen habe ich hier Fragen gestellt bei denen ich sah, dass es geht.
MfG Xave
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2001, 17:52 RockingRolli |
setzt doch einen Escape point an den Punkt, wo es zu Ende seien soll -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2001, 20:12 Xave |
Ok danke... ist mal schon eine Hilfe... trotzdem wie kriege ich nun die "Geldpunkte" bei CS hin?.....
MfG und danke für eure hilfen... weiter so... Xave -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.03.2001, 16:02 blair |
Decompile das Trainingslevel, oder Schau in die FGD von CS, wenns geht dann stehts in einem von beiden. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 28.03.2001, 16:07 caedes |
öhhm.. blair.. afaik lassen sich CS-Level schon länger nimmer decompilen.. kann sein, dass das bei den trainings-dingern anders ist, aber eigentlich ist da irgendein schutz drinne. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.03.2001, 17:27 blair |
Ehrlich? Wusste ich garnicht! muss ich mal testen... Also nach eingehenden Test, lässt sich de_dust2.bsp ohne probleme mit Quark6.1 öffnen, dort kann man alle Entitys sehen, probiert das mal mit der CS Trainingsmap, ich hab die nicht! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
010 28.03.2001, 19:31 caedes |
oki.. öffnen mit QuArK könnte funtzen. aber decompilen mit WinBSPC geht net. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |