.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2008, 23:03 Greffetikill |
Hi an alle Sry an die die das nervt aber ich habe ein Problem will bei TF2 Team Spawn bereicht machen also für team Blau und Rot damit mein ich die player Figur!!! Name: Alle sind so aufgebaut fallst ihr datt nicht verstanden habt mein ich das so ich hab 15 mal Rote info_player_teamspawn und 15 mal blaue info_player_teamspawn. Mein Problem ist immer wenn ich im spiel bin spawne ich immer an der gleichen stelle wechsel ich das Team und Spawne erneut bin ich wieder an der gleichen stelle also ich starte immer im roten bereich obwohl ich das Team wechselte rein teoretisch müsste ich ja dann im Blauen bereich sein bin ich aber nicht deswegen bitte ich um eure hilfe schreibt mir mein fehler !!! Bitte seit so fair und schreibt mir nur sachen rein dir mir auch helfen !!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2008, 23:42 LeJean |
Erstmal musst du darauf achten, dass die Spawnpunkte nicht im Boden oder in irgendwas anderem stecken. Am besten ist es, sie auch nicht genau auf den Boden zu setzen, sondern ein wenig darüber schweben zu lassen. Wenn du nur 2 Spawnräume insgesamt hast, sprich einen für jedes Team, dann musst du bei "Associated Control Point" nichts eintragen. Nur das Team einstellen und "Start Disabled" auf "No" lassen. Wenn du übrigens die Spawnrooms so machen willst, dass du darin die Klasse wechseln kannst ohne die Respawnzeit warten zu müssen, dann musst du einen Brush machen, der in etwa deinen Raum abdeckt und ihn zu einem Brush-Entity vom Typ func_respawnroom machen. Dabei noch das Team einstellen und "Start Disabled" auch hier auf "No" lassen. Gib dem Spawnroom einen Namen. An den Eingängen machst du Brushes in der Größe der Tür mit der "nodraw" Textur und machst sie einzeln zu func_respawnroomvisualizer Entities. Dann nimmst du das Overlay Tool und klebst auf die Vorderseite davon die Textur mit dem Namen "no_entry" (das Durchgangsverbotszeichen). Bei den func_respawnroomvisualizer Entities trägst du in den Eigenschaften bei "Associated Respawn Room" den Namen des entsprechenden func_respawnroom ein. Das sorgt dafür, dass Spieler des anderen Teams nicht in den Spawnroom können und dieses Verbotszeichen angezeigt bekommen. Ich hab mir das übrigens größtenteils selber angeeignet.. Wenn man mal ein bisschen in den Entities sucht, dann findet man ne ganze Menge raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2008, 14:32 Greffetikill |
Hey Danke !!!! Wuste das nicht das die nicht im Boden sein sollen Jetzt klappt auch alles bin glücklich und Dankbar !!!!! P.S:Danke das mit den Türen und respawn hätte warscheinlich wieder lange dafor gesessen um das raus zu kriegen !!!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |