.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2008, 03:23 Renshi |
Hi, dies ist das erste mal das ich eine map baue, bisher lief auch alles ganz gut. nur weiß ich nicht wie ich eine skybox richtig einbaue und werd auch nicht echt schlau aus der beschreibung hier. Kann mir das bitte jemand nochmal erklären? und ich finde den itemschrank in meiner mod-liste nicht. wo bekomme ich den denn her? meine den der immer im resupply oder spawn steht. Und kann ich tf-mods und hl2 mods in einer map zusammen verwenden wenn die map für TF2 sein soll? Bitte um Hilfe!^^ Thx, Renshi........ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2008, 04:34 Herr Freimann |
1. Die Sky_Camera (blauer Würfel) speichert praktisch alles, was sich in der Miniskybox befindet, und projiziert es in sechzehnfacher Größe um die tatsächliche Map. 2. Mod-Liste? Falls du Models meinst: Such nach "locker" 3. Ja, eigentlich sollte das gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2008, 23:31 Renshi |
ok, danke für die echt schnelle hilfe!^^ aber ich bin im mappen leider totaler anfänger. habe mit dem hammer tool auch das erstemal zu tun. deshalb weiß ich leider nicht welchen blauen würfel du meinst oder sky-camera. auch noch nicht drüber gefallen. sry^^ und gleich noch ne frage hinterher^^ kann ich die map probespielen um zu gucken wie sie läuft? Danke schonmal im vorraus. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2008, 04:21 Isaenforcer |
Er meint das Entitiy sky_camera. Falls du nicht weisst was das ist, würde ich dir erstmal die Tutorialssektion im Wiki ans Herzen legen, vor allem die ersten Schritte. Natürlich kannst du eine map auch Probespielen. Einfach kompilieren. --Dies ist eine elektronische Nachricht und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2008, 09:13 Renshi |
Hi, ja danke. denke da muß ich mich noch durchfuchsen, aber sollte ich hinbekommen. THX nochmal^^ -- |
|
Profil || Suche |