Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2001, 20:54
Newbow

Hi ich weiß zwar nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber mich würde intressieren ob man für ein mpl (multiplayerlevel) programmieren können muss? Denn ich möchte so "eine Art MOD" mit Levelwächsel, toten Leuten undLeuten die sprechen machen. Könnt ihr mir sagen ob das ohne zu Programmieren geht und wenn nicht alles, was geht nicht?

Danke Newbow

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2001, 22:00
Megge

jau, absolut ohne coden, ist reines mapping..
[edit]
nur in singleplayer möglich, für mutli müsstests coden (mit den leuten und vorallem dem levelwexxel)

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 22:01 von Megge bearbeitet.
002
18.09.2001, 22:29
Newbow

Geht das oben denn alles im sigleplayermodus ohne Programmieren, denn das kann ich net und will das auch nicht unbedingt lernen??? Ich möchte halt einen
Mulitpl.Level(s) machen mit den oben angegebenen Sachen (Levelwächsel, toten Leuten etc.). Geht das nicht irgendwie mit scripten?

Hilfe!!!! brauche ich!!!!

Danke Newbow

--

003
18.09.2001, 22:33
Chainsaw Murder

das kommt drauf an, was du unter mod verstehst. nur einfach mp_deathmatch_maps machen kommt ganz ohne coden aus, hat aber auch nichts mit mod zu tun. je mehr du ändern willst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du coden musst.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

004
18.09.2001, 22:47
Megge

singleplayer map halflife mit all dem, was du oben gesagt hast, geht ohne coden, in multiplayer, auch halflife, müsste es gecodet werden:
level übergänge, die per mapping eingefügt werden, funzen bisher noch in keinem map, einzig svencoop kann es, aber auch ned richtig, von der technologie her, wird einfach der maptimer auf 0 gesetz, wenn das mappingziel erreich ist und die nexte map aus dem episoden-file, wenn man das so sagen kann, aufgerufen..

--