.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 16:59 V-trix |
Kleine, aber dumme Frage (net lachen, bin noch Newbie!): Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 17:01 von V-trix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2001, 17:45 crid |
...bei meinem Modelviewer muß man da gar nichts eintragen. Da ist ein DropDown-Menü, in dem alle Animationen aufgelistet sind...ich brauch nur die gewünschte anklicken...welchen Viewer hast Du? Ich hab den "HLModelViewer". --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2001, 17:49 Grom |
Welchen Modelveawer haste denn, ich denke den HLMV (Half-Life Modelveawer!) CU, Grom -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2001, 21:39 V-trix |
Das ist der Modelviewer von thewall.de. Läuft jedenfalls unter dem Namen HalfLife Modelviewer, aber wenn ich ein Model geladen hab, krieg ich nur dieses blaue Fenster, in der Mitte das betreffende Model und sonst ist da nichts! Wo habt ihr denn euren Modelviewer her, oder hab ich irgendwo irgendetwas falsch eingestellt? --Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2001, 21:45 Extrablood |
Hol dir den, den die bei GIGA gezeigt haben! Bei GIGA Games unter "Help" ist da irgendein Eintrag über Skins. [EDIT]Ach ja, www.giga.de[/EDIT] --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 21:46 von Extrablood bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2001, 22:02 V-trix |
Jo, ich schau mal! Danke für eure Hilfe, Leutz! --Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht! MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern). |
|
Profil || Suche |