Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.06.2001, 16:59
V-trix

Kleine, aber dumme Frage (net lachen, bin noch Newbie!):
Ich hab nun einen Modelviewer runtergeladen und mir einige Models angeschaut, nun möchte ich auch mal die Bezeichnungen für die Action Animations wissen, also das Wörtchen, was man da eintragen muss. Wo steht das beim Modelviewer?

--

Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht!
Begnügt euch mit einem:

MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern).

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 17:01 von V-trix bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.06.2001, 17:45
crid

...bei meinem Modelviewer muß man da gar nichts eintragen. Da ist ein DropDown-Menü, in dem alle Animationen aufgelistet sind...ich brauch nur die gewünschte anklicken...welchen Viewer hast Du? Ich hab den "HLModelViewer".

--

crid

002
29.06.2001, 17:49
Grom

Welchen Modelveawer haste denn, ich denke den HLMV (Half-Life Modelveawer!)
Den hab ich und der ist eigentlich in Ordnung, zumal man mit dem in dem unterem Menü, wenn man ein Model geladen hat, auf "Sequences" klicken kann und da alle abrufen kann, das Modell führt sie dann in dem oberen Screen aus. Man kann auch mit dem HLMV Hintergrundbilder einfügen, so dass das alles ein wenig besser aussieht!
Wenne den nicht hast, dann empfehle ich ihn dir! Zur Not guckste mal ins Tutorial Archiv! ;)

CU, Grom

--

003
29.06.2001, 21:39
V-trix

Das ist der Modelviewer von thewall.de. Läuft jedenfalls unter dem Namen HalfLife Modelviewer, aber wenn ich ein Model geladen hab, krieg ich nur dieses blaue Fenster, in der Mitte das betreffende Model und sonst ist da nichts! Wo habt ihr denn euren Modelviewer her, oder hab ich irgendwo irgendetwas falsch eingestellt?

--

Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht!
Begnügt euch mit einem:

004
29.06.2001, 21:45
Extrablood

Hol dir den, den die bei GIGA gezeigt haben! Bei GIGA Games unter "Help" ist da irgendein Eintrag über Skins.

[EDIT]Ach ja, www.giga.de[/EDIT]

--

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 21:46 von Extrablood bearbeitet.
005
29.06.2001, 22:02
V-trix

Jo, ich schau mal! Danke für eure Hilfe, Leutz!

--

Begnügt euch mit einem: