Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.04.2001, 01:46
Assassinator

Wie schon oft gelesen, kann man einem Entity bei Half-Life nicht zwei Funktionen zuweisen (z.B. Panzer mit funzender Waffe, der gefahren werden kann). Nun hab ich aber ein Problem mit dem Panzer bei Gunman: basiert der auf (gravierenden) Änderungen im Quellcode, oder ist er ein Model, d.h. der Spieler wird von seinem Gunman auf das Fahrzeug transferiert? Darüber zerbreche ich mir jetzt schon etwas länger den Kopf. Oder haben die bei Rewolf eine ganz andere Methode angwandt?

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.04.2001, 01:47
Damocles

Der ist gecodet, in der Prefab Funktion findest du ihn, kannst ihn dir ja mal anschauen, da er auf Models aufgebaut ist.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
29.04.2001, 01:55
Assassinator

Thanx a lot, hab nämlich vor für meinen Mod wat ähnliches einzubinden, allerdings dürfte et noch etwas dauern, bis wir mal, wenn überhaupt, zu Potte kommen.

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
29.04.2001, 11:02
erazor

mit dem panzer haben die was ganz einafches gemacht: sobald man ihn aktiviert WIRD MAN SELBST ZUM PANZER... und wenn man den panzer als nichts anderes als ein playermodel betrachtet ist es nichteinmal mehr so unglaublich oder phantastisch!

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

004
29.04.2001, 11:37
Assassinator

Genau das war meine Idee. Würd sowas auch über coden gehen?

--

005
29.04.2001, 15:11
Da Maakus

Loggisch =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."