.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2007, 20:01 Cloud_Strife |
Ich wollt nur schnell wissen, ob bei einem game_player_equip jeder Spieler auf der Map die ausgewählten Waffen bekommt, oder ob man das auch kontrollieren kann. Vielen dank im Vorfeld -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2007, 20:07 Skuldoon |
die bekommt jeder --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2007, 20:10 Cloud_Strife |
Und wenn man nur Munition angiebt, behält der Spieler die auch, um anschlißend waffen aufnehmen zu können, sodass er volle Muniton besitzt. Soll heißen, er wird gespawnt, läuft über eine ihm gefallende Waffe und hat Muni voll. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2007, 20:13 Skuldoon |
irgendwie irritiert das, dass du keine "?" setzt, aber egal. ich würd mal sagen: ausprobiern --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2007, 20:20 Cloud_Strife |
Stimmt. alle Punkte solltein eigendlich Fragezeichen sein xD. Kp warum ich das nicht gemacht hab. Naja ok. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2007, 15:47 Silencer Einundneunzig |
Ähm... Also soweit ich weiß bekommt nur der Spieler das, welcher das getriggert hat, wenn man "Use only" Flag an macht. 666 BPM Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 15:47 von Silencer91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2007, 16:05 Skuldoon |
wenn du nur die waffen einstellst und sonst nix änderst und es auch keinen namen einträgst, kriegt jeder die waffen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2007, 16:22 Silencer Einundneunzig |
Achso. Nee ich dachte jetzt daran, als Namen game_playerspawn zu geben. 666 BPM Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 16:23 von Silencer91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.01.2007, 18:17 AgentDrake |
Sorry aber kann mal bitte mir jemand erklären, wie des funktioniert mit dem game_player_equip? Ich versteh das nicht so ganz. MfG |
|
Profil || Suche |
|
009 08.01.2007, 18:55 Skuldoon |
einfach irgendwo in die map pflanzen und die waffen einstellen. is doch ganz einfach --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 08.01.2007, 19:04 Cloud_Strife |
Ich kümmer mich grad darum. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.01.2007, 19:18 AgentDrake |
Ok is geklärt danke nochmals Cloud ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 08.01.2007, 21:34 Hawker |
Habe dazu auch eine frage und die währe ich möchte gerne den ct's z.B. eine deagle geben und den T's eine andere waffe geben wie muss ich das machen ? |
|
Profil || Suche |
|
013 08.01.2007, 22:04 Skuldoon |
das geht nicht. und bevor du fragst: nein du kannst auch keine pistolen aufn boden legen €: vllt gehts doch aber das wär dann was kompliziertes mit triger_multiple --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 um 22:04 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 09.01.2007, 13:43 Cloud_Strife |
Könnte man nicht unter jedem T-Spawn einen trigger setzten, der nur an jedem Anfang einer Runde getriggert werden kann? Und somit einen game_player_equip für die T's und einen für die CT's erstellen, bei denen man die Waffen angiebt? Ich glaube, nur der, der einen game_player_equip triggert bekommt auch die Waffen.... somit sollte das doch funktionieren. Verbessert mich, wenn ich falsch liege -- |
|
Profil || Suche |
|
015 09.01.2007, 14:06 Skuldoon |
das is das, was mein edit betrifft. man könnte den trigger aber auch so hoch machen, dass man selbst zu dritt übereinander nich hinkommt, aber dann kriegt man fallind dmg beim spawnen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.01.2007, 14:12 Cloud_Strife |
Das hatte ich garnicht gelesen. Sry. Da es sich aber anscheinen um eine Fun-Map handelt, kann man die Spawnplätze schon recht hoch setzten und ein Wasserbecken unter die Füsse setzen (je nachdem ob das dem Mapper gefällt) oder sehr kleine Trigger bauen, die dann nur so hoch, das man keinen Schaden nimmt.... und so halt -- |
|
Profil || Suche |