Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2007, 20:01
Cloud_Strife

Ich wollt nur schnell wissen, ob bei einem game_player_equip jeder Spieler auf der Map die ausgewählten Waffen bekommt, oder ob man das auch kontrollieren kann.

Vielen dank im Vorfeld

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2007, 20:07
Skuldoon

die bekommt jeder

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
06.01.2007, 20:10
Cloud_Strife

Und wenn man nur Munition angiebt, behält der Spieler die auch, um anschlißend waffen aufnehmen zu können, sodass er volle Muniton besitzt. Soll heißen, er wird gespawnt, läuft über eine ihm gefallende Waffe und hat Muni voll.

--

003
06.01.2007, 20:13
Skuldoon

irgendwie irritiert das, dass du keine "?" setzt, aber egal. ich würd mal sagen: ausprobiern

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
06.01.2007, 20:20
Cloud_Strife

Stimmt. alle Punkte solltein eigendlich Fragezeichen sein xD. Kp warum ich das nicht gemacht hab. Naja ok.

--

005
07.01.2007, 15:47
Silencer Einundneunzig

Ähm... Also soweit ich weiß bekommt nur der Spieler das, welcher das getriggert hat, wenn man "Use only" Flag an macht.
Ich meide dieses Entity, da es sehr fehlerhaft ist und nur durch einen Zufall irgendwie zu funktionieren scheint.

--

666 BPM

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 15:47 von Silencer91 bearbeitet.
006
07.01.2007, 16:05
Skuldoon

wenn du nur die waffen einstellst und sonst nix änderst und es auch keinen namen einträgst, kriegt jeder die waffen

--

007
07.01.2007, 16:22
Silencer Einundneunzig

Achso. Nee ich dachte jetzt daran, als Namen game_playerspawn zu geben.
Dann bekommt nämlich nur der Spieler, welcher gespawnt ist, den Krempel.
Man kann das auch über andere Trigger machen. Wenn ein Entity etwas trigger
dann kommen da mehr Informationen als nur das zu triggernde Entity.
(Ziel (String), Kill Target (0; 1), Spieler-ID (0-32; 0 = Keiner), Trigger-Art (On; Off; Toggle), Globales Entity (0; 1))

--

666 BPM

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 16:23 von Silencer91 bearbeitet.
008
08.01.2007, 18:17
AgentDrake

Sorry aber kann mal bitte mir jemand erklären, wie des funktioniert mit dem game_player_equip? Ich versteh das nicht so ganz.
Wäre echt nett ^^".

MfG
AgentDrake

--

009
08.01.2007, 18:55
Skuldoon

einfach irgendwo in die map pflanzen und die waffen einstellen. is doch ganz einfach

--

010
08.01.2007, 19:04
Cloud_Strife

Ich kümmer mich grad darum.

--

011
08.01.2007, 19:18
AgentDrake

Ok is geklärt danke nochmals Cloud ^^

--

012
08.01.2007, 21:34
Hawker

Habe dazu auch eine frage und die währe ich möchte gerne den ct's z.B. eine deagle geben und den T's eine andere waffe geben wie muss ich das machen ?
geht das überhaubt? hoffe es :)

--

013
08.01.2007, 22:04
Skuldoon

das geht nicht. und bevor du fragst: nein du kannst auch keine pistolen aufn boden legen

€: vllt gehts doch aber das wär dann was kompliziertes mit triger_multiple

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 um 22:04 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
014
09.01.2007, 13:43
Cloud_Strife

Könnte man nicht unter jedem T-Spawn einen trigger setzten, der nur an jedem Anfang einer Runde getriggert werden kann? Und somit einen game_player_equip für die T's und einen für die CT's erstellen, bei denen man die Waffen angiebt? Ich glaube, nur der, der einen game_player_equip triggert bekommt auch die Waffen.... somit sollte das doch funktionieren. Verbessert mich, wenn ich falsch liege

--

015
09.01.2007, 14:06
Skuldoon

das is das, was mein edit betrifft.
man muss dann ein trigger_auto(also die cs-variante, siehe tutorials) nehmen und unter jeden startpunkt eins machen, damits auch jeder auslöst, allerdings besteht dann die möglichkeit, dass eins nicht ausgelöst wird, weil der server nich full is, und dann kann man sich da später noch waffen holen.

man könnte den trigger aber auch so hoch machen, dass man selbst zu dritt übereinander nich hinkommt, aber dann kriegt man fallind dmg beim spawnen

--

016
09.01.2007, 14:12
Cloud_Strife

Das hatte ich garnicht gelesen. Sry. Da es sich aber anscheinen um eine Fun-Map handelt, kann man die Spawnplätze schon recht hoch setzten und ein Wasserbecken unter die Füsse setzen (je nachdem ob das dem Mapper gefällt) oder sehr kleine Trigger bauen, die dann nur so hoch, das man keinen Schaden nimmt.... und so halt

--