.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2001, 18:19 MartialArtist |
Ich habe mir das Tut durchgelesen und bin soweit gekommen, dass ich nun eine Plattform gebaut habe, die den Aufzug darstellen soll und habe die 2 Path_corners erstellt. Namen für Aufzug und Path_corner sind verteilt, ich muss nun nur noch irgendwie einen "trigger" erstellen, womit ich den befehl gebe, dass er rauf und runter fährt. Was muss ich nun weiteres vornehmen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2001, 18:20 MartialArtist |
Also, ich habe auch die Fahrtziele angeben, der muss sich halt nur noch fahren -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2001, 18:21 ptstodeath |
falsches forum.... |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2001, 18:23 MartialArtist |
Öhm, ich weiß nicht, wie ich einen trigger erstelle, dass ist das prob -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.10.2001, 19:58 KhanRKerensky |
http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=12 Wie war das mit den Forumregeln? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 18.10.2001, 20:10 MartialArtist |
So schlau bin ich auch, aber ich werde nicht zu 100% daraus schlau. Ich lese immer erst die Tuts durch, bevor ich frage. Meistens nur wird in den Tut eine kleinigkeit nicht erwähnt, wodurch ich dann nicht mehr weiterkomme. Zum Beispiel wird in nem andern Lift Tut was von Trigger erzählt, dass wenn man die setzt.... Nur ich weiß nicht WIE man die Viecher setzt -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.10.2001, 21:42 MartialArtist |
Zitat aus einem TuT.: "... Wenn ihr jetzt Knöpfe oder Trigger mit dem Ziel (Target) Train1 definiert fährt der Aufzug hin und zurück. Damit der Aufzug aber an jedem path_corner anhält muss bei den Flags das Kästchen wait for retrigger activ sein, sonst fährt er immer nur hin- und her" |
|
Profil || Suche |
|
007 18.10.2001, 21:59 MartialArtist |
Okay, ich habe es nun selbst geschnallt, dass in Entity an oberster Stelle der "knopf" ist, womit ich den hoch und runter fahren lasse :P -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2001, 23:17 KhanRKerensky |
Geht doch... und wieder einer der das denken lehrnte ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |