Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2005, 23:12
Killarulez

ich will eine standart map angucken de_dust weil mir einiges aufgefallen is was ich nach machen will wo finde ich die de_dust.bsp datei??

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2005, 09:00
Menthos

wahrscheinlich irgendwo im cs ordner. und dann in einen verzeichniss das sinnigerweise "maps" heissen sollte ;)

...oder einfach auf map-seiten / google nach de_dust.bsp suchen und per hand runterladen.

aber jetzt mal ein ganz persönlichen ps: wenn du noch nciht einmal de_dust finden kannst, was willst du dann damit?!

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

002
15.12.2005, 14:06
Killarulez

Zitat:
MEnTHOS postete
wahrscheinlich irgendwo im cs ordner. und dann in einen verzeichniss das sinnigerweise "maps" heissen sollte ;)

...oder einfach auf map-seiten / google nach de_dust.bsp suchen und per hand runterladen.

aber jetzt mal ein ganz persönlichen ps: wenn du noch nciht einmal de_dust finden kannst, was willst du dann damit?!

also erstens bist du irgendwie ein wenig **** weil wenn du sehen kannst ist de_dust gepackt habs selber rausgefunden wies geht mit gcf scape...
ps: ohhh man elfen kannste nich aber dumme sprüche kloppen... :(

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

003
16.12.2005, 11:09
Menthos

wieso, war doch nen hilfeansatz da. weiss garnicht was du jetzt hast?! und wenn du die aus der gcf haben willst, solltest du das auch mal schreiben.

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 um 11:12 von MEnTHOS bearbeitet.