Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2004, 11:56
FeRRoX

Hallo,

bin gerade dabei einen Wasserfall zu erstellen. Klappt auch alles, aber wenn der Wasserfall auf das Wasser am Boden trifft sollte es möglichst ein wenig spritzen und dampfen. Ihr wisst was ich meine? Wie mach ich das am besten?
---VORSICHT, bin Anfänger und nicht mit sämtlichen Fachausdrücken vertraut.---

PS: In den Tuts und hier im Forum habe ich nichts passendes zu diesem Thema gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2004, 13:07
Puss_in_Boots

Nunja, du köntest ein paar enV_sprites dahin setzen. guck in der entity bibliothek nach, welche einstellungen du haben musst.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

002
18.09.2004, 13:40
FeRRoX

tja eigentlich wollte ich da was mit der env_fade machen, aber die gibts bei mir nicht. Ich weiss nicht wo ich die finden soll.

--

003
18.09.2004, 13:51
Sir_Killalot

du weist ja hoffentlich was env_fade macht? das blendet die spieler ansicht in eine bestimmte farbe um und wieder zur normalen ansicht zurück (wenn ich das jetzt nicht verwecksel)

--

004
18.09.2004, 14:10
FeRRoX

und ich dachte das wäre Rauch oder so. Aber ich hab gelesen, dass das nur für die ganze map zu benutzen ist. Wie auch immer. Ich brauch Hilfe, sonst muss ich den Wasserfall wieder abreißen :-( und das wär echt ne Schande...

--

005
18.09.2004, 17:28
FeRRoX

HIIIIIIIIILFEE 8-/

Könnte mir mal jemand helfen?

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2004 um 17:52 von FeRRoX bearbeitet.
006
18.09.2004, 17:31
Protector

Dir wurde bereits geholfen, siehe Post#001.
P.S.: Editier deinen zweiten Post bevor es ein Mod sieht, Doppelpost in Tateinheit mit Ein-Wort-Post sowie unnötigem Spam werden hier schwer geahndet.

--