.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2007, 10:34 knusel |
Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei eine Map für DOD zu machen, und nun stellt sich mir eine Frage: Wenn ich imTexturen browser die Texturen durchgehe bin ich der meinung das da auch viele von CSS oder HL2 dabei sind,meine Frage ist jetzt, wenn ich die nutze, und jemand die Map spielt der die Spiele nicht Installiert hat,kann es dann zu Problemen kommen? Das gleiche gillt für Models. Wenn ich im Model Browser nur den mod DOD angebe,sind keine MDL´s vorhanden. Kann ich einfach trotzdem welche von HL nutzen, oder fehlen die dann bei jemanden der das spiel nicht hat (DOD gibt es ja auch ohne HL2) --Dieser Beitrag wurde am 09.09.2007 um 10:35 von knusel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2007, 11:21 the_Crow |
Normalerweise sollten der Texture- und der Modelbrowser nur Dinge anzeigen, die in DOD enthalten sind. Das heißt alles was du dort siehst kannst du auch verwenden. Wenn im Modelbrowser bei DOD keine Models zu sehen sind, dann solltest du welche mit GCFScape in deinen DOD-Ordner kopieren. Zum Threadnamen: meines Wissens gibt es in der SourceEngine keine WADs --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |