Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2001, 17:21
Olfred

Also ich wollte etwas bauen und zwar etwa so eine szene das eine kugel einen gang runterollt, mann denn zurückrennen soll.
SO das geht ja noch, aber wenn man zurückrennt dann soll an einer stelle der gang zu ende sein und die kugel an der öffnung stecken bleiben, und dabei hab ich mir gedacht sollen stücke aus der wand brechen, und vielleicht mit ein paar sprites staub entstehen.

Wie mach ich das ?
Also das es was mit trigger zu tun hat das weiß ich also hab ich es ins entinity gepackt. FÜr ne rollende kugel gibta ja ein tuturial, aber der rest ?

--

- - - THIS SPACE FOR RENT - - -

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2001, 17:36
]Azrael[

hmm du machst da am besten nen multi_manager, der die kugel triggert, und, eben in einem bestimmten zeitabstand, eben die mauerteile, die rausbrechen sollen. diese einfach zu func_breakables machen und bei flags trigger only aktivieren. nach ner bestimmten zeit einfach die func_breakable und die sprites triggern, die genaue zeit musst halt messen...

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

002
23.10.2001, 19:29
slaender

muh; wie wärs über [/i]Fire on pass[i] des path_corners?

--

003
23.10.2001, 20:08
Olfred

naja, aber ich will das denn die mauer so einreist und nicht einfach nur stücke abrökeln, also das sich praktisch die mauer verschiebt
wäre das möglich ?
hmm naja also mir fällt im moment nur ne getriggerte func_door ein
oder gibts noch andere möglichkeiten ?

--

- - - THIS SPACE FOR RENT - - -

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2001 um 20:09 von Olfred bearbeitet.