.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2008, 20:01 Renshi |
Hi, ich baue eine map für TF2 konnte sie auch probespielen, läuft soweit alles ganz gut. Jetzt habe ich allerdings 2 Fragen. 1. Wo finde ich unter entites den medi & ammo schrank? also der der immer bei TF2 im Respawn steht und heilung und metal bzw munition gibt? hab nen anderen schrank gefunden der so aussieht ( locker) aber der hat keine funktion. 2. Meine Capture Points funktionieren nicht. was muß ich da denn machen? hab sie einfach eingefügt mit der capture zone zusammen und dann nichts mehr gemacht außer sie richtig positioniert. Warum gehen die nicht? also ich kann sie nicht einnehmen. Mfg und Thx!^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2008, 21:03 Agamemnon-Hellmapper |
Beide Fragen kannst du dir beantworten, indem du die SDK-Beispielmap für TF2 ansiehst. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2008, 00:00 Herr Freimann |
1. Die waren, glaub ich, nicht in der Testmap. Du musst ein prop_dynamic mit dem entsprechenden model aufstellen ("resupply_locker"), ein func_regenerate davor packen und bei "Associated Model" den Namen des prop_dynamic eintragen. 2. Liegt wohl daran, dass du den Index nicht beachtet hast (jedem Punkt darf nur ein einzigartiger Wert zugeordnet sein). Aber mach da lieber was Agamemnon sagt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2008, 12:24 Renshi |
ok, wo finde ich denn die beispielmap? denke ich sehe leider den wald vor leuter bäumen nicht.^^ sry. Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2008, 12:26 Renshi |
welchen wert im index muß ich den ändern wenn ich die reinfolge der cps festlegen will? den locker hab ich jetzt ausm prefabpack^^ funktioniert 1 a ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2008, 16:07 Herr Freimann |
Du musst jedem Punkt eine andere Nummer geben. Bei 5 Punkten von 0 bis 4, 0 steht dann im Hud ganz links und 4 ganz rechts. Das kannst du allerdings im team_control_point_master einstellen, siehe http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:control-points#schritt_3:siegbedingungen_fuer_die_teams_punktanzeige_im_hud -- |
|
Profil || Suche |