.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2005, 17:12 noclaninside |
Meine Frage betrifft die Current Texturen.. Wenn ich z.b die Textur CRATE11 nehme und diese dann auf einen bestimmten Platz absetze muß ich diese Textur ja so hin und herziehen das sie auch richtig aussieht .. Nun ja wenn ich sie dann so weit habe und sie dann aber wieder verschiebe dann geht das aber wieder verlohren und ich muß die wieder richtig hin und her schieben damit sie wieder richtig angezeigt wird .. Das Problem ist bei mir das ich die Textur CRATE11 z.b in der Luft die richtige Größe und Breite gebe damit sie auch richtig angezeit wird also damit die Schrift oder Symbole die auf der Texture sind auch richtig dargestellt wird .. Ich danke euch und hoffe das ich diesmal die Frage besser gestellt habe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2005, 17:17 Dopefish |
Du kannst Texture-Lock einstellen. "Tools>Texture Lock", dann bleiben die Texturen an den Brushes ausgerichtet. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2005, 17:25 noclaninside |
Ahhh ja lol ich depp das hätte ich auch drauf kommen können :) .. Ich danke dirrrrrrrrr -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2005, 17:28 Dopefish |
keine ursache. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
004 20.11.2005, 18:04 noclaninside |
Hi , kannst du mir auch noch sagen wo ich einstellen kann das man durch die Texturen nicht durch schiessen kann also z.b bei Kisten u.s.w .. Und kann man das einstellen wenn man z.b eine Brücke baut das die nicht gleich beim ersten schuß kaputt geht sondern erst nach 10 schüssen oder so also halt die Stärke .. Währe super wenn mir das jemand erklähren könnte :) thxxxxx -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2005, 18:17 Dopefish |
das erste ist bei half-life 1 imho so gut wie unmöglich... beim zweiten gibts du einfach für strength beim func_breakable bei strength einen höheren wert ein (in hp). --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2005, 18:36 noclaninside |
Ahh so also Strength super thxxxxxxxxxxxxxxxx.. Was das mit dem Durchschiessen der Texturen ist schade aber es gibt doch kisten durch die man nicht durch schiessen kann woher weiß ich denn welche das sind ? Und ich sehe gerade das ich probleme mit den z.b Barrel3 habe da die ja einen andere Form haben also z.b rund aber das bekomme ich nicht hin ;( ich muß ja da bei Objects cylinder wählen aber dann ist es denoch nicht rund hmm muß ich das dann manuel mit Vertex Manipulation machen ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.11.2005, 11:00 Richman Moderator |
Rund gibt es nicht in der digitalen Welt. Guck dir mal die Fässer in anderen Maps an, auch die haben Ecken. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |