.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2002, 18:14 AnTiPrOdUkTiV |
Ich weiss ja net...aber man sagt ja immer dass es garkeine dummen Fragen gibt...ich glaube zwar dat is eine wo dieser satz nich zustimmt, aber frag trotzdem da ich glaube das ein n00b des darf... Wenn ich einen Brush mit ner Texture beleg...sagen wir mal ne Kiste mit ner Holztextur...woher weis Half-Life das es beim schiessen auf die kiste auch dann nen ich-schiess-in-holz-ton abgeben muss??? Bei Metall und sowat is dat ja auch so...bei glas und wasser kann ichs ja verstehen da wählt man ja halt auch glas und wasser aus... Ich frage deshalb weil ich mich mal mit wally dransetzen wollte und so ne eigene wad machen wollte...muss ich dann dabei was beachten...ich hab mir auch die tutorial angeschaut...z.b dieses "Texturen mit Wally" aber keine Antwort auf meine Frage gefunden...*anmerk* oder ich bin einfach nur verpeilt danke im voraus MFG AnTi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2002, 18:44 Sir_Pepe_the_rulA |
pak0.pak -> Sounds -> materials.txt definiert welche Textur welchen Sound macht --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2002, 19:03 AnTiPrOdUkTiV |
oh jo...super fetten dank -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2002, 20:03 erazor |
aber immer das selbe problem: du müsstest deine veränderte materials.txt mitschicken, ... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |